Ich möchte Fahrkomfort aber auch Sicherheit und gute kurvenlage werde dann wohl die 235 VA HA nehmen
Beiträge von vlaski
-
-
Hallo habe mir soeben die MOTEC PENTA 19 ZOLL ET35 8.5 VA HA gekauft für meinen F10 520D Bj 2011 welche Reifengröße würdet ihr mir empfehlen würde es auch gehen keine mischbereifung zu fahren? Federn hat er Eibach 30 30. Vielen dank
-
Hallo habe bei meinen die Musik Liste und Telefon Liste und Blinker im hud dazu codiert jetzt funktioniert die Verkehr Schilder Erkennung nicht mehr an was liegt das? Danke
-
Nachteil Codier Sperre
-
Kann ich den Navi Update mit 3x USB 3.0 machen oder muss ich Standard 2.0 benützen?
-
Genau so ist es die haben herausgefunden das die Geräusche von der steuerkette kommen wollen aber keinen Kulanz Antrag stellen meinen man kann so weiter fahren die spinnen doch
-
So BMW hat angerufen die Messung ist fertig 133€ kosten und meinen es wird keine neue steuerkette verbaut trotz der Geräusche
-
-
-
Habe das gleiche Problem mit der steuerkette Auto ist beim Händler der meint die messen die steuerkette und sagen mir Bescheid ob ich auch betroffen bin, wenn ich nicht betroffen bin muss ich die Vermessung selber bezahlen weiß jemand wie viel das kostet?