Habe bei meinem F10 520d beim Motorinstandsetzer die Ketten und Schienen getauscht wegen den Schleifgeräusche obere kette war leicht locker aber keine spuren von schleifen oder Kratzer, leider sind die Geräusche immer noch da habe auch die injektoren geprüft ( Laufruheregelung) sind in Ordnung weis nicht weiter wo her die Geräusche kommen könnten
Beiträge von vlaski
-
-
http://www.carcoding.de/home kann in jeden BMW das nbt einbauen und ist in der Nähe von München
-
Verkehrsmeister U-Bahn München
-
Danke ^schonmal fürs Heruassuchen
Hört sich für mich eher teuer an, oder? Im Endeffekt wird ja nicht der komplette Motor überholt sondern ist ne Kombination aus meiner 1. und 2. Variante. Und auf Verdacht den Fixpreis zu zahlen halte ich dann nicht für sinnvoll, sondern je nach Aufwand zu verrechnen?
Hier hast noch ein Angebot für 1990 €
www.ebay.de/itm/321424893564* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für 2650€ bei h2 motors scheint mir seriös die firma was meint ihr ?
www.ebay.de/itm/121354546642Angebot umfasst:
Abholung Ihres Fahrzeugs innerhalb von 200km kostenlos, d.h.: einfache Entfernung x2 (Hin- und Rückweg) - 200km (frei), für jeden weiteren Kilometer berechnen wir 0,60€
Ausbau Ihres Motors in unserer Meisterwerkstatt
Zylinderkopf wird demontiert
Kettenkastendeckel wird ausgebaut
Ölwanne wird demontiert
Sämtliche Steuerketten, der Kettenspanner und die Gleit- bzw. Spannschienen werden erneuert
Zylinderkopf wird montiert
Steuerzeiten werden eingestellt
Ventildeckeldichtung, Zylinderkopfdichtung, Zylinderkopfschrauben, Steuergehäusedeckeldichtung, Injektordichtringe, Abgaskrümmerdichtungen, Ölwannendichtung und Radialwellendichtring werden erneuert
Einbau des Motors in Ihr Fahrzeug
Ölwechsel/ Ölbefüllung inkl. Ölfilter wird durchgeführt
Kühlflüssigkeit wird erneuert
Bei uns kommen ausschliesslich Teile in Erstausrüsterqualität zum Einsatz
Probelauf und Probefahrt, löschen des Fehlerspeichers und anlernen der Motorkomponenten mit Hilfe neuester Diagnosetechnik
Übergabe des Fahrzeugs in unserem Betrieb, gegen Aufpreis liefern wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch gerne an eine von Ihnen genannte Adresse* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie aufwendig ist es beim N47 den dpf zu entfernen kann man das selber machen in einer Hobby Werkstatt oder muss zb der Motor gesenkt werden und es wird kompliziert? Bei RM Motors in Polen gibt es günstige downpipes in guter Qualität habe ich gefunden http://rm-motors.pl/de/
-
Hallo mein F10 hat ein CIC Prof Bj 2011 möchte eine DVD mit Filme brennen und Abspielen
1. Auf was muss ich beim Brennen achten ( Geschwindigkeit, Programm ) ?
2. Welche Rohlinge muss ich nehmen ( Marke, Format DVD+R oder DVD-R ) ?
3. Gibts eine maximale Anzahl an Ordner/Titel die ich anlegen kann oder kann ich einfach 25 Alben in Ordnern draufschmeißen? -
Hallo habe das standart Sound Systeme im F10 ohne Hochtöner will vorne die Lautsprecher tauschen was wäre besser Eton mit Hochtöner oder gebrauchte Harman Kardon Lautsprecher mit Hochtöner? Muss ich was beachten? Danke
-
http://www.ebay.com/itm/361496623158
Gibt's schon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wer von euch hat ihn noch und ist noch zufrieden? Wie lange hat der Versand gedauert?