Wurde an der Hinterachse was eingestellt? Wenn nicht brauchst du nichts machen lassen. Nur die Justierung des Lenkwinkelsensor machen. Kannst ja selber machen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ähm...wie?
Wurde an der Hinterachse was eingestellt? Wenn nicht brauchst du nichts machen lassen. Nur die Justierung des Lenkwinkelsensor machen. Kannst ja selber machen.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ähm...wie?
Ok, also Resümee:
trotz Aktivlenkung brauch ich nicht unbedingt zu BMW. Eine gut ausgestattete freie Werkstatt kann das auch.
So, hab mich vertan. Habe AdaptiveDrive und Aktivlenkung. Vielleicht liegts daran. Im Foto die Rechnung.
Was empfiehlt ihr mir?
Hallo,
hab zwar keinen Kombi sondern Limo mit Adaptiv Drive. Habe mir diesen tiefergelegt mit Eibach-Federn.
Gleichzeitig auch neue Sommerreifen draufziehen lassen. Wollte jetzt Spur-/Sturzeinstellung beim Freundlichen machen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen.
650Euronen!! ok, das mit dem AdaptivDrive kann ich ja noch verstehen, aber das die RückfahrKamera eingestellt werden muss.....hm
Wo kann man denn noch das Fahrwerk einstellen lassen bzw. was muss denn eine Werkstatt an Spezialgeräten besitzen um dies bei meinem Fahrzeug machen zu können?
Danke
auch Interesse.
Düsseldorf, Oberhausen egal
was sind denn "dunkle Rücklichter"? Foto bitte
Hallo,
steh grad etwas auf dem Schlauch. Worinbesteht hier der Unterschied zwischen diesen beiden Spurverbreiterungen, ausser dass die einen mit ABE kommen? Warum sind die dann billiger?
1. :li:
2. :li:
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber immer gerne doch
danke trotzdem
Alles anzeigenDas Habe ich bis jetzt bei mir gemacht!
Viel mehr geht auch nicht!
- Angel Eyes Spannungs Aufhebung
- Digital Tacho
- Klimaanlagen Optimierung
- Anschnall Signal deaktiviert
- Bei offener Tür Fenster öffnen
- Start / Stop Funktion Memory
- Software Update 2015
- Karten Update 2015
- Break Force
- Handy Klingelton wird ins Auto übertragen
- DVD währen der Fahrt