Beiträge von niko-F10

Und dafür hast jetzt den Salat. Auto mit Unfallschaden....aber 5000€ gespart. :cursing:

Quatsch, ist ja nicht direkt gleich ein Unfaller, ist vorerst nur eine verschwiegene nachlackierung an beiden Kotfllügeln.

Das ist nicht der Händler aus meiner Region, bin extra aus Unterfranken bis fast nach Dresden gefahren weil dort die Autos bis zu 5000€ weniger Kosten.

Der soll einen Riesigen Ultraschallautsprecher in die Tiefgarage hängen damit auch der stärkste Hund es nicht wagt sie zu betreten :D :D

Egal, ich werde sowieso den Kaufvertrag anfechten weil mir der 5er als unfallfrei verkauft wurde und rechts zwei schlechte Nachlackierungen gefunden wurden... von einer BMW Niederlasssung mit Premium Selection!!! :ang: Donnerstag gehts zum Anwalt.

Nein ich werde einfach meine Versicherung wechseln mit 0€ Teilkasko Selbstbehalt, dann werde ich jedes mal einen Megateuren Kostenvorschanschlag von BMW anfordern, die Kohle kassieren und in einer freien Werkstatt billig reparieren... Bis mir die Versicherung Kündigt :gew:
    Ne Spaß bei Seite ich werde meinen Vermieter drauf aufmerksam machen dass wir ein Marderproblem haben und mir einen Pieper einbauen lassen.
    Haftet der Vermieter eigentlich für Schäden nachdem ich ihn schriftlich aufgefordert habe die Garage dicht zu machen und falls der Marder sich wiederholt an meinem Wagen vergeht?

Ja habe ja die Teilkasko und Vollkasko die Marderbisse abdeckt mit Folgeschäden bis 3000€.

Habe aufjedenfall Kühlwasserflecken im Motorraum gefunden.

Guten Abend Leute,
    Ich Dreh durch hier... Habe schon öfter mal Marderspuren auf meinem Auto gefunden, heute kam endlich mal die Kühlwasserwarnmeldung, konnte es
    schon kaum erwarten :gew:
    Habe vorhin einen Liter nachgefüllt und Morgen früh kommt der Wagen in die
    Niederlassung zum drurchchecken.

So, jetzt brauche ich irgendwelche Tipps welche Marderscheuche am besten ist.
    Ich dachte da an sowas wie einen Pieper der im Auto eingebaut wird für 50€ oder so. Hat jemand
    sowas schon mal verbaut und wie wirksam ist es?
    Welche Ultraschalfrequenz mindestens?
    Auto steht Nachts in der Tiefgarage oder auf dem Betriebsgelände.

Zitat

Naja bei meinem Fahrprofil würde ich wohl nur all 8 Wochen mit einem 520d so schnell fahren können ;)
    Komme ja mit meinem Aktuellen 530d nur selten auf 220 da die BAB immer voll ist ;)

Ja ich wohne neben der A71, die ist so gut wie immer leer da geht das schon mit dem Tempomat 210kmh und mehr ;)

Gesendet vom vergoldetem iPhone M-Paket Limited Edition