Naja macht ja Nix, jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher
Beiträge von niko-F10
-
-
wenn du Probleme hat, dann gib einfach Bescheid
Tja Meister habe mir den Spaß mal gegönnt mit dem Facelift f10 Lenkrad
Fazit: Batterie ab, Airbag raus, Lenkrad ab... Beim Versuch dass neue draufzustecken viel mir auf dass die Verzahnung nicht passt, ganz toll. Teilenummer auf einem einem Etikett (schlecht zu erkennen) bringt Licht ins dunkle, BMW 3er Lenkrad
Zum Glück gehört dieses Lenkrad einem Freund der mich erst mal basteln lassen hat -
Habe meine für 60€ bei eBay gekauft, werde bestimmt nicht für irgendein plastikzeugs dass in der Produktion keine 50 Cent kostet über 250€ bezahlen! gebe lieber für gescheite Reifen 200€ mehr aus!
Ein Jahr ist rumm und die Nieren sehen noch immer aus wie neu, Farbe blättert nicht ab und qualitativ (fast) genauso wie Original... kann damit leben
-
Mein 04.2011 520d hatte damals 89000km und 4 Jahre alt. 100% Kulanz bekommen. BMW Rhein Schweinfurt
-
Ja das stimmt und mit den 45ern Eibach kommt das ganze auch noch etwas besser.
Hast du ein EDC oder DDC Fahrwerk? Mein Mechaniker sagt tiefer wie 30mm seien nicht so gesund für die Stoßdämpfer. Ich habe nämlich die selben Felgen in Aussicht und habe dass M-Paket mit EDC, keine Ahnung wie tief ich darf -
Welche 20zöller nimmst du? Und welche Leistungssteigerung?
-
Das heißt, dass du das Auto aufschließt und wartest, bis die ganze Beleuchtung wieder ausgeht (SSA Knopf und Lichtschalter links) , dann weißt du das alles eingeschlafen ist
Fantastisch, hab zwar keine SSA.. Sollte aber auch ohne einschlafen
Dass wäre dann die erste OP' in meinen F10, dass letzte mal als ich an meinem Auto gebastelt habe ist 2 Jahre her am e39... Habe trotzdem ein mulmiges Gefühl zwecks Airbag.Ich bedanke mich, gute Nacht
-
Zitat
Ich habe bi jetzt 12 Lenkräder nachgerüstet und dabei nie die Batterie abgeklemmt, aber das Fahrzeug einschlafen lassen, der Tausch ist denkbar einfach.
Also ich geb dir aus meiner Sicht Freigabe für dein Schnäppchen
Was heißt einschlafen lassen?
Wie muss ich vorgehen?Möchte halt dass Lenkrad vor Ort einbauen und testen bevor es Cash gibt.
-
Wie ist den dass mit der Batterie? Muss die Batterie abgeklemmt werden?
Wenn ja, macht dass der Elektronik im F10 irgendwas aus, also ich mein damit ob man's danach einfach wieder anschließen kann ohne irgendeinen Computer brauchen zu müssen weil diverse Fehlermeldungen auftauchen
Habe nämlich die Chance auf dass LCI M Lenkrad für 500€ mit Airbag. Habe jetzt ein VFL M Lenkrad 04.2011... Dass heißt Plug And Play oder?
Brauche dringend eine schnelle Antwort -
Also Ergebnis:
Ich werde die Felgen nicht kaufen, da dieses Gutachten ein gefälschtes Dokument ist. Da wurde ein ähnliches Keskin Teile Gutachten hergezogen und überarbeitet.