ja geht
Beiträge von Dolcevita
-
-
Hat den Vorteil Steuergerät muss nicht geöffnet werden Nachteil ein Loch welches verschlossen wird.
-
Drei Dvd's?? Da geht wenn aber nur Double Layer und funktionieren nicht alle Rohlinge. Die erste Datei hatte 5,4gb, die zweite 7 und die dritte 7,4gb. Da ist mit Standard Dvd nichts zu machen. Da passen nur 4,7gb drauf.
Premium:
DVD DL am besten Verbatim langsam brennen -
Premium:
je nach Hersteller reichen in der Tat 3x8GB
sicher ist 2x8GB und 1x16GB -
Würde auch gerne Updaten
Baujahr 9/10 USB Mittelkonsole vorhanden wer kann mir helfen Download und FC vielen Dank.
Gruß
PN kommt -
Hey... Ich habe auch einen 2014 Stand und würde das gerne updaten... bräuchte auch mal bitte Hilfe:) Danke vorab.
Pn sent -
Bei Halbgas versucht das Getriebe die Beschleunigung mit möglichst viel Drehmoment zu erreichen und das Getriebe leidet ein wenig bei 650Nm was sich durch sporadische Vibrationen bemerkbar macht.
Lass das noch mal überarbeiten und auf 600 nm begrenzen haste länger was von deinem Getriebe
-
vom NBT rede ich net CIC
ist aber nun auch egal
100% FAT32 sage ich jedem,
meine Erfahrung NTFS ging auch immer und von anderen codieren selbiges. -
Yapp, sonst würde ich mich ja nicht Dolce nennen, Vorname geht ja noch die mich persönlich kennen ist mehr als okay
aber so und in der Tour einem ans Bein pinkeln zu wollen sorry no go. -
NTFS geht auch bis dato immer
aja ich höre immer wieder das es nicht gehen soll, welcher SW stand das update über NTFS nicht gehen soll keine Ahnung , mir ich noch keiner untergekommen
aber der USER der USER hat auch schon mittgeteilt bekommen das FAT32 zu 100 geht, lesen....