Noch bedarf ?
Alpina Software kostet aber auch schon über 100 Euro (wenn ihr wisst wer es um Frankfurt günstiger anbietet bitte PN), da kann man auch XHP nehmen mit vollem Support usw.
Noch bedarf ?
Alpina Software kostet aber auch schon über 100 Euro (wenn ihr wisst wer es um Frankfurt günstiger anbietet bitte PN), da kann man auch XHP nehmen mit vollem Support usw.
Moin
Wer kennt denn jemanden der mir das AGR raus codieren könnte?
AGR Rate ändern kann ich nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Woher kommst ?
Vmax = maximale Leistung wird abgerufen
diese ist ja bekanntlich mit viel "reiner Luft" erreichbar
also ja wenn das AGR offen ist ...
Zum downgrade BMW ist in der lage, Kollege arbeitet bei Bmw und es ist ein Terz aber möglich mit Freigabe und Hilfe von München
viel schreiben begründen etc etc aber machbar ist es!
Bitte BMW den alten Datenstand aufzuspiele, mach etwas tam tam und dann geht das schon
Yapp der 35d Kühler Preis/Leistung nicht zu toppen
und reicht auch
Der aktuelle Datenstand ist:
0_7DUZ-00000CD8-112
kann ich leider nichts mit anfangen...
Das ist schon richtig das ist der Datenstand nur aus dem Kopf kann ich dir auch Net beantworten, müsste mal das ding da haben.
ist zu 100% richtig
Was die tollen Herren hier an predigen ist den ISTA P Datenstand / Programierung / I Level
hier mal google gefragt kam dies
I Level Actual möchten sie wissen
Ps hab schnell mal geschaut wegen dem Datenstand (0_7DUZ-00000CD8-112) , schein ein neuer zu sein
Grüße
Premium 1 USB ist da und läuft, 10 Kunden sind Happy
NEXT 2019-1 FSC verfügbar und updaten sobald verfügbar ist, in der Zwischenzeit auf 2018-2 updaten falls ein älteres Update vorhanden is
Alternativ für 5€ ne verschlussplatte und
Software anpassen lassen
Der gleich via kennfelder auf seine Bedürfnisse anpassen
geht noch viel günstiger
Ambesten via PN anfragen