F-Zehn, es geht hier nicht um das M Paket.
Aber Stussy hat M-Paket oder nicht ?
F-Zehn, es geht hier nicht um das M Paket.
Aber Stussy hat M-Paket oder nicht ?
Hallo,
habe den Umbau bereits auch hinter mir.
Ist ganz easy wenn man keine Standheizung hat. Die Gitter aus der Mitte sind gleich nur links und rechts müsste man sich dazu kaufen sowie die LED-Nebler.
Ich musste wegen Platzmangel die Umwälzpumpe der Standheizung an einem anderen Ort befestigen und die Schläuche verlängern. Sowie die hintere Abdeckung vom Gitter links musste leicht geschliffen werden.
Am Schluss muss dann nur noch die PWL-Spannung rauscodiert werden sonst fangen die Nebler nach 1 Minute das flackern an.
Gruß
Patrick
Servus,
den wirst du im ETK Hauptgruppe 61 unter Rep.-Satz Buchsengehäuse finden.
Gruß
Patrick
Guten Morgen,
habe jetzt mal paar Bilder rausgesucht mit unterschiedlicher Sonneneinstrahlung.
Der schwarze 7er und der weiße 535er (Brilliantweiß) gehören 2 Freunden, die die selbe Folie wie ich drauf getan haben.
Die äußere Heckleuchte hat beim F10 so eine leichte Verformung bzw. Kante zur Seitenwand, an dieser sieht man minimal Falten in der Folie (aber nur von man diese von 50cm betrachtet, weiter weg schaut es sehr gut aus )
Falls jemand ganz nahe Fotos von der Heckleuchte haben will, soll sich einfach melden, dann mach ich die Tage mal welche.
Und wie gesagt, bisher wurde ich noch nie angehalten von den Grünen.
Gruß
Patrick
Hallo,
ich habe einen weißen F10 mit schwarz foliierten Heckleuchten (allerdings nicht 100% getönt).
Bis jetzt wurde ich noch nie aufgehalten. Ein Freund hat das gleiche an einem schwarzen F01 und bisher auch keine Probleme.
Falls Interesse besteht kann ich morgen mal Fotos posten wie das bei mir aussieht.
Gruß
Patrick
Hallo,
habe mal eine ähnliche Frage.
Wenn meine Motoröltemperatur bei knapp 100 Grad steht, und ich dann ca 15-20min auf der Stelle mit laufendem Motor, fällt diese runter auf ca. 75 Grad und das Kühlwasser auf ca. 65 Grad. Außentemperatur war immer zwischen +5 und -10. Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen wenn ich im Stau stehe.
Auto ist ein 520d Bj 2011.
Habt ihr sowas auch schon mal festgestellt ?
Danke
Gruß
Patrick
Hallo,
Bin hier selber auf die Nase gefallen.
Habe auch vorne auf Facelift M-Paket umgebaut, somit muss man auch auf die LED Nebelscheinwerfer umbauen, da die alten Halogen nicht in die Aufnahme von der Stoßstange passen.
Bei den Nebelscheinwerfer muss man nichts machen außer die PLW Spannung rauscodieren und schon funktionieren sie
Achtung!!!!! Wenn man eine Standheizung verbaut hat, kann man nicht auf LED Nebelscheinwerfer umrüsten da diese größer sind als die Halogen vom Vorfacelift und somit kein Platz zur Montage ist.
Gruß
Patrick
Alles anzeigenHey Patrick ,
Das lenkrad was ich gunstig bekomen habe ist fur mit schaltwippen ,und alles ist dabei alleine die wippen nicht , der habe der vorbesitser in zijn neues Performance lenkrad eingebauwt .
In ebay bietet eine verkaufer diesen an ,aber sind es die richtige ??
http://www.benl.ebay.be/itm/25…_trksid=p3984.m1423.l2649
Wenn du das fur mich eben aussuchen kanss Am Montag ,das ware super
Gruss Eddy
Nein das sind die falschen. Das sind die, die du im Moment drinnen hast.
Ja ich kann die am Montag die Teilenummer raussuchen.
Gruß
Patrick
Nein im Moment leider nicht. Am Montag könnte ich sie nochmal raussuchen in der Arbeit.
Ich habe meinem von einen Mitglied hier aus dem Forum gekauft.
Wenn du dir ein Lenkrad ohne Wippen kaufst, brauchst du zusätzlich noch die Verbindungsleitung im Lenkrad neu, sowie die Blende hinten und du musst dir die Löcher im Lenkrad bohren, in denen die Wippen befestigt werden.
Gruß
Patrick