die sollten auf den F10 eigentlich nicht schlecht ausschauen oder was meinst ?
Beiträge von F10gio
-
-
boooah 275 ? dann bewegt sich ja mein Digger garnicht mehr
ich habe auch diese hier zur Auswahl meiner meinung nach sind die auch nicht schlecht ....
8,5 x19 et 35
-
ich denke vorne 235/30/19 und Hinten 245- 255/30/19 oder ?
-
also vorne sind es 9x19 et 48 nicht 10x19 sorry
-
wo kann ich es am besten nachschauen ??? ich bin einfach heiß auf diese Felgen und möchte die gerne habe aber diesen Fehler mache ich nicht mehr habe mir 8,5x19 gekauft gehabt et20 ohne nach zu fragen gepasst haben die aber war verdammt eng und gefallen haben die mir nicht wirklich
-
hi hast du das Problem gelöst dieses Problem habe ich nämlich auch ?
-
Hallo Leute will mir gerne 10x19 Originale e53 X5 Alufelgen kaufen die Y Speiche , irgendwie gefallen die mir einfach sehr gut aber meine frage passen die rund herum ohne jegliche Probleme und zieh arbeiten auf den 520d F10 ?? 10x19 et 45 ???
für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
-
bei meinen E61 war es auch der Fall und der Abgaskrümmer hatte feine Haarrisse ... anscheinend ist es das gleiche Problem das Bmw mal wieder nicht die Guss Krümmer Montiert haben .....
-
Passen 7,5x17 et44 auf den F10 ? Will mir Alufelgen schon mit Winterschlappen kaufen aber ob die Passen? kann mir jemand helfen? danke im Voraus
-
habe es mir schon durchgelesen aber schlau werde ich nicht ich will ja stinknormale einklappbare ohne diese anderen Funktionen auch wenn man die dann am ende nicht Codieren kann ist es nicht schlimm ...