Hat jemand die Seite von "net tuning " gesehen? Alles original "Wetterauer " Tuning...kostet nur die Hälfte...doch wenn man die original "Wetterauer " Seite aufruft... Liest man, dass es doch wohl nicht original ist... Weiss jemand schon von dem "Konflikt" etwas mehr?
Beiträge von Cidwybmw
-
-
Fehler im Glühsystem soll dafür verantwortlich sein... Alle Glühstifte müssten erneuert werden.
-
Mein Auto stand 8 Stunden an der prallen Sonne. Auf dem Weg nach Hause wollte ich die aktive Sitzbelüftung nutzen. Statt Kühlung kam eher warme Luft, obwohl Klima lief und ich schon fast 15 Min. unterwegs war...
Kann da etwas defekt sein?... Verstopft?... Oder lag es daran, dass ich die Standlüftung aktiviert habe und bevor ich ins Auto kam, diese schon Ca. 15 Min lief...?
.. In der Bedienungsanleitung steht ja, dass diese Vorrichtung der Kühlung dienen soll... -
Mal kurz meine Erfahrungen mit "Pfeiffen"... Bis Ca. 1800 U/Min
Es fing ganz plötzlich an. 2 Tage später zum Freundlichen. Es sei der Turbo. Kann man fahren... 5,10... vielleicht auch 20 Tkm doch wenn man bist zum Schluss wartet- Motorschaden:-)
Habe mein Auto auch immer warm gefahren,nie nach Vollbelastung sofort abgestellt, Ölwechsel usw... Also fragte ich mich :
"Wieso!?" -
..kannst mir das Auto so tunen, dass u.a. der Verbrauch optimiert wird, das Auto 40-50 PS mehr hat, noch mind. 200.000 km hält,(weil ich nur ab und zu volle Leistung abrufe
), sich diese Optimierung nicht negativ aufs Automatikgetriebe auswirkt , mit TÜV -Gutachten und das alles zu einem unschlagbaren Preis?
-
Bei wetterauer gibt es für 530d 245 PS nur Boxen mit TÜV.
Kennfeldoptimierung noch ohne... Es fehlen noch Interessenten...;-) -
Ich hab zwar das Chiptuning nicht dort machen lassen, war ja aber vergangenen Samstag bei dem Wetterauer Tuningpoint in Lüdge - dort hat er mit Leistungsdiagramme gezeigt und das sieht ganz ordentlich aus. Wetterauer garantiert dir eine Leistung von 280 ps und prüft das auf ihren Leistungsprüfständen. Ich behaupte, dort ist man in guten Händen zumal du das Ergebnis des Tunings schwarz auf weiß siehst und als Ausdruck mitbekommst. Hätte ich derzeit die Möglichkeit, würde ich mein Chiptuning lieber bei Wetterauer machen lassen....
Kann dir NET Tuning in Lüdge nur empfehlen (Falls es nicht zu weit entfernt ist). Sehr kompentent der Björn....Gruß
Vielen Dank! Das ist mal ein Anfang... Hat aber vielleicht jemand Wetterauer Chip schon drin? ...besonders wichtig sind mir Langzeiterfahrungen. Lieber paar PS weniger und -bei angepasster Fahrweise- dafür noch viele KM fahren.
-
Hat jetzt jemand bei Wetterauer Tuning machen lassen? Gibt es Erfahrungen?
-
Hat jemand Erfahrungen mit Wetterauer?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Wetterauer gemacht?