...ich brauche noch 2 Updates ( Lenkgetriebe/ Automatikgetriebe) ... Heißt das, dass ich diese Updates machen sollte, bevor ich Black Pnel Tacho einbauen möchte, um das "Zerschießen" zu vermeiden?
...oder spielt es in dem Fall keine Rolle?
Kann jemand im Raum Ffm codieren?
Beiträge von Cidwybmw
-
-
Bei mir hat einfach etwas Talk geholfen
-
-
Danke. Werde auch so versuchen, bevor ich zu zukleistere und dann es nicht mehr rausbekomme... Ist ja schließlich "nur" ein 5 Euro Teil ...wer weiß...
Es sieht damit jetzt auf jeden Fall besser als vorher... Auch mit nem Kleinen Spalt, doch es ist Geschmackssache... Bin ja früher Ford u. Renault gefahren -
Häßlicher Spiegeldreiecksfehlkonstrucktionsspalt? -----> BUSTED!!!!!!
Was hast du eigentlich zum festkleben gonommen?... Uhu
Übrigens, bei mir hätten gefühlt auch 2 pro Seite gepasst! Doch die Silberteile lenken so ab, dass man den Spalt jetzt gar nicht sieht! ... Zumindest abends...
-
Bleibt nur noch die Frage, woher man jetzt das LCI Lenkrad günstig bekommt!
Bei eBay gibt's kaum noch welche... Will jemand für Ca. 600 Euro eins loswerden? -
Neeee... War eher rhetorisch
.
Meine erste Heizung im L.! Bleibt! -
Vielen Dank, dass du das mit der Lenkradheizung geschrieben hast... Das wird wohl bei mir auch ein Problem. Somit hat sich das für mich erledigt.
Wenn die Haptik ungefähr so wäre, wie in meinem alten 1-er mit M- Lenkrad, wäre es cool... Na ja... Dann bleibt allen mit Heizung nix anderes übrig, als LCI - L. Zu kaufen... Oder damit zufrieden sein, was sie haben... Oder auf die Heizung doch verzichten...?
-
Neues LCI Lenkrad kostet paar Groschen... Man kann sich das alte Lenkrad auch neu beziehen lassen.
Es gibt einen Anbieter bei Frankfurt ( auch eBay aktiv). Die Lenkräder sind danach dicker, man hat einen "ergonomischen Griff" und man kann sich die Farbe für die Naht/Nähte aussuchen . Alles zu einem passablen Preis.http://pages.ebay.com/link/?na…87649744&globalID=EBAY-DE
Was haltet Ihr davon? Hat schon jemand so etwas machen lassen? Würde gerne sehen, wie es im Auto aussieht... Habe Bedenken, dass es möglicherweise etwas zu verspielt aussieht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... Kannst aber auch alles schlecht reden...!
... Dachte eigentlich es wäre jedem klar!