Wie ist denn das, wenn das während der Fahrt platzt? Kann das jemand beschreiben? Kann man noch ein Stück fahren?- Werkstatt... Oder wird man abgeschleppt? Ist es laut?
Beiträge von Cidwybmw
-
-
... Ich wette, wenn ich bei dem
meines Vertrauens nachfrage, sagt er, dass er noch NIE davon gehört hat!
-
Letztenendes muss jeder selbst entscheiden, was er bereit ist zu tun. Ich denke die meisten Scheinwerfer ( abBj. 2010) werden nicht ganz so schlimm aussehen.
Steinschläge werden wohl das schlimmste Problem sein. Trüb sind die wohl selten.Bei Steinschlägen kann man übers Schleifen überlegen, doch je tiefer, desto mehr muss man schleifen. Hier ist die Gefahr, dass beim zu heftigen Schleifen das Lich mehr streuen kann... Ich wäre vorsichtig. Doch wenn sich damit jemand gut auskennt- bitt'schön
Ist der Scheinwerfer etwas trüb bzw. kleine Steinschläge würde ich erst mit Schleifpaste und Poliermaschine versuchen. .. Man kann aber auch einen neuen Scheinwerfer kaufen!!! -
-
-
Frage: Wenn man neues Tacho eingebaut und codiert hat... Ist dann generell kein Update am Fahrzeug mehr möglich, ohne das Risiko, dass z.B.: 6WA kaputt geht?
-
Angebot Nr. 250 Euro...!!!
Geht das günstiger?
-
Niemand aus der Gegend, der es einbauen bzw. programmieren könnte?
-
530d / 245 PS...
-
Meiner hat auch stark geklopft. Dann hat sich Turbo verabschiedet. - Zum Freundlichen.
Dort wurde festgestellt, dass ein Fehler im Glühsystem vorliegt. Turbo und Glühsystem komplett gewechselt...
Und jetzt kommt das Beste!:Klopfen ist kaum noch wahrnehmbar!