Ich meine gelesen zu haben, dass die Blende bei Fahrzeugen mit Lichtsensor ohne Anpassung passt...
Gibt es jemanden, der einen Lichtsensor hat und trotzdem umbauen musste?- Egal welches Bj.?
Beiträge von Cidwybmw
-
-
... D.h. Also egal ob 500, 1000 oder 2000 Euro. Alle Tuner machen fast das Gleiche.
Der eine lebt eben davon, der andere machts im Hinterhof für eben 5 Grüne.
Zu wem dann der potentielle Kunde geht, ist ihm überlassen.Würde die Entscheidung jetzt aber nicht vom Preis alleine abhängig machen wollen.
Es gibt immer Rückfragen, es läuft nicht bei jedem Auto alles glatt usw.
Deshalb würde ich den Tuner wählen, der das schon einige Male gemacht hat..
Vielleicht sollen/ müssen irgendwelche Nachbesserungen gemacht werden... da macht sich, meine Meinung nach, gewisse Erfahrung des Anbieters bezahlt.Das, was ich jetzt geschrieben habe, ist alleine meine Meinung. Jeder muss selbst entscheiden, was er machen möchte.
...man kann aber sicher auch mit 500 Euro auf jemanden treffen, der top ist! -
D.h. also, dass jemand, der es für 500 Euro anbietet, nichts anderes macht, als jemand,der dafür 1000-er nimmt...?
-
-
-
Doch die eigentliche Frage ist; Macht man beim 600 Euro Tuning das gleiche, wie beim 2000 Euro Tuning?
-
Gerne:-) Kein Weg ist zu weit, wenn man findet, was man sucht!
-
Nur mal so...bei DS Motortuning kostest ca. das Dreifache
... Das gleiche kann mir also jemand für 600 Euro machen?
-
Jetzt habe ich das Thema" Leistungssteigerung "ne Weile beobachtet und mache mir jetzt so meine Gedanken- als Laie!!!
Als Beispiel (da ich selbst betroffen bin): 530D, 245 PS.Fast alle Anbieter versprechen ca. 280-290 PS+ ca. 600 Nm. Doch so viele Tuner es auch gibt, so viele unterschiedliche Preise gibt es.
Ich frage mich; Was kann der eine, was der andere nicht kann? Anders gefragt, worauf soll man denn jetzt achten? Machen alle Tuner das selbe? Gleiche Software?
Alle versprechen eine gute Leistungsentfaltung und natürlich endlose Haltbarkeit des getunten Wagens bei entsprechender Fahrweise, wieso muss man dann 1000 - 1400 Euro bezahlen...? Gehts dann nicht auch für...600 Euro? -
Danke!... Jetzt fährt die Angst bei mir immer mit!
... Premium sei Dank!