Die Frage ist, wofür es gut oder schlecht sein soll?
Man braucht den Sensor nicht wirklich, doch wenn du die Navi- Blende gegen die, aus dem FL- Modell tauschen willst, KANN es vom Vorteil sein, dass du diesen Sensor hast. In diesem Fall, und das ist nur meine Vermutung, müssen keine Anpassungsarbeiten durchgeführt werden.D.h.: Einfach neue Blende bestellen und 1:1 tauschen.
Beiträge von Cidwybmw
-
-
Update: Heute habe ich einen Anruf vom erhalten, Lenkgetriebe kommt neu....Getriebe eingebaut? Noch Probleme?...Einige schrieben, dass nach dem Einbau das Klopfen relativ schnell wiederkam...
-
Was mich bei dem ganzen Geklopfe zum Staunen bringt, ist die Tatsache, dass es bei mir von alleine aufgehört hat. Sollte es ein mechanisches Problem sein, wieso ist es nicht mehr wahrnehmbar...? Software- Update habe ich auch nicht gemacht. Habe das Fahrzeug mit ca. 100.000 gekauft. Jetzt, 1 Jahr später, ist kaum etwas feststellbar. Ok...kann nicht ausschließen, dass es nie wieder kommt, doch es ist weg!
-
Was muss denn eigentlich geupdatet werden, um die Titelliste im HUD zu codieren? Der junge Mann in meiner Werkstatt sagt, dass man auch nur bestimmte Module updaten kann...
-
Mein Fahrzeug hat den Lichtsensor, ist vom 08.2010 und die Blende mit der Endnummer 74 passt einwandfrei.
-
Kenn mich nicht so gut aus, deshalb meine Frage;...Ist es nicht schon zu spät die Box rauszunehmen, wenn es Probleme gibt?
-
Das wär die Frage...
-
Das ist richtig. Ich meine gelesen zu haben, dass die Blende, unabhängig vom Baujahr, für Fahrzeuge mit Sensor passt. Deshalb wollte ich hier nachfragen, wie die Erfahrungen sind und, ob es stimmt.
-
Ja, hast recht!:-)... Ich meine, wenn man den Lichtsensor hat, muss man wohl nicht den Dremel rausholen. Bei manchen passt die Blende nicht auf Anhieb.
-
Ich finde, wenn man das LCI Lenkrad und 6WA verbaut hat, dann ist die Naviblende ohne Chromleisten ein Fauxpas!:-)
s.Bild:...:/(