Beiträge von Cidwybmw

Hallo.

Brauche bitte Eure Meinung...

Als Neuanschaffung soll es ein 520D Limo Efficient Dynamics ! (ED)werden. Hier ein paar Daten:

Keine ED Felgen- ganz normale ( sehen besser aus)
    Bj. 11.2011
    69 Tkm
    Navi Prof.
    HUD
    Fahrerlebnisschalter
    Schiebedach
    Lordosesitzverstellung
    Sitze teilelektrisch
    Tacho mit erweiterten Umfang
    8-fach Bereift ( Winterreifen noch ca.6-7 mm, Sommerreifen ebenfalls)
    2 Jahre Garantie (100%+ Kilometerabhängig)
    Scheckheftgepflegt (ggf.. Kulanzantrag möglich)
    schwarz
    Bremsenbeläge noch hi. 60.000+ vo.30000 tkm
    Letzte Inspektion bei 63.000 Km
    Kotflügel, Stoßstange hi., Außenspiegel werden lackiert ( kleinere Kratzer)

...das ganze für 24.000 Euro

Was denkt Ihr?

Meine Auffahrwarnung war heute bei ca. 200-300 Meter Entfernung zum anderen Auto aktiv!
    Das Fahrzeug war ungefähr in dieser Entfernung und das "Auto- Symbol"+ akustischer Signal haben sich gemeldet... Das Fahrzeug kam mir aber entgegen :S
    Ich kam, auf der Landstraße, etwas zu weit nach links ab...

Vollkommen richtig ;)

Und bezüglich der Frage zu der Ansaugbrücke/Drallklappen; die Frage solltest du wohl lieber in einem anderen Thread stellen ;)

Vollkommen richtig! :thumbup: ... Doch ich habe es absichtlich hier gestellt, da hier wohl die meisten "Spritsparer" unterwegs sind :D

... aber kein Problem, ziehe gerne diese Frage zurück! :D

Frage: Man liest, dass bei den "Sparfahrern" die Ansaugbrücke verkokt...
    Ich fahre auch eher spritsparend...
    Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln müssen? Bei wem, der spritsparend fährt, musste schon die Ansaugbrücke getauscht bzw. gereinigt werden?

Sagen wirs mal so; Als ich das Auto sah, wusste ich, das muss ich haben! :D
    Etwas spießig ist es schon 8:) ...habe auch gleich meine Arbeitstasche- Rucksack gegen ne Aktentasche getauscht! :smo:

Lenkrad war nicht teurer als alle anderen gebrauchten Länkräder, die man kaufen kann :up:

Kofferraum lässt sich mit'nem kurzen Druck auf die FB öffnen. Kofferraum lässt sich auch mit dem Knopf, links unten( Fahrerseite) schließen. Ja, ich weiß :D - keine Zauberei aber auch machen lassen! 8:)