Beiträge von Cidwybmw

Das bei dir im Auto irgendwas nicht stimmt, war nicht zu überlesen...Ich denke, du hast schon so einiges probiert... Wie wäre es mit ner anderen Werkstatt?

Das das "kleine Problem" von mir betrifft, es ist meistens im kalten Zustand und tatsächlich nicht immer. Doch immer noch so oft, dass es mich beschäftigt.Im Prinzip ist es nicht schlimm, da man ja manuell schalten kann. Die Frage, die ich mir nur stelle ist, ob dieses Verhalten es erlaubt, auf etwas anderes zu schließen z.B.: Software Update, Getriebeöl wechseln usw.

Und wie ist das bei dem 520d mit "Turbo-Pfeiffen" ?
    ... Denke zumindest, dass es Turbo ist...
    Habe das bei meinem 530d im Moment so noch nie gehört. Doch wenn man den 520d startet, pfeiffts... :S
    Wenn man dann paar KM gefahren ist, ist Ruhe. Kennt das jemand? Ist das normal oder muss der Turbo ausgetauscht werden.
    Man hört das im Stand, sobald man aufs Gas drückt...

Die Frage ist, ob die, die du kennst die 100/100 Garantie abgeschlossen haben. Bei Intec gibt es 2 oder 3 Optionen, weiß nicht mehr genau. Musste nur den Ölwechsel bezahlen...

Das Auto wird sicher die nächsten 10 Jahre gefahren- so der Plan.., von daher mach ich mir keine Gedanken um den Wiederverkauf :D
    Stoffsitze sind baige, somit sieht vom Weiten, wie Leder aus :whistling: .
    Das Fahrzeug wird auch dann von einem "alätern" Herren bewegt, somit kein PPK! ...aber danke für den Hinweis! :D

Wichtig ist mir das Gesammtpaket, Scheckheft lückenlos, Winterreifen,Ausstattung, die KM und BJ., Garantie...wie man will...hatte schon INTEC Garantie beim anderen BMW abgeschlossen...und es wurde Turbo, Glühsystem und Servopumpe ausgetauscht+Kosten zu 100% übernommen. Von daher war die Garantie ok...zumal die Schäden nach nem halben Jahr, ab Kauf, auftraten...

Na ja.. Kulanz ist nicht möglich, wenn Auto nicht scheckheftgepflegt ist. Garantie 100%auf Arbeit+Prozentual auf die Teile. . Fast alles versichert bis auf Navi.Es ist ein "freier Händler", doch einer aus dem Ort!Es ist ein Leasingsrückläufer, eines großen deutschen Telekommunikation Unternehmens...
    Keine Leder, HiFi Buisness ( ist aber unwichtig für mich), Smartphone Anschluss vorhanden inkl. iPhone Adapter,
    Bluetooth, Sitzheizung, Innenspiegel abblendbar, Tempomat, speedlimit, USB, Klima 2-Zonen, PDC vo.+hi., Regensensor...8-fach bereift