Beiträge von Manolo

???
    HALLO SPENCER ???
    Geht's eigtl. noch BMW ??
    Mein 535d kommt erste Augustwoche und ist nach einem Monat schon altes Eisen ???
    Hab gleich heute morgen mit meinem :) telefoniert und ihm mitgeteilt er soll die Produktion um einen Monat schieben lassen......
    Danke ans Forum für die Info die mein :) im Übrigen noch gar nicht vorliegen hatte !!!

Man wie das nervt. Wer macht so eine Modellpolitik ???

Servus ESpec und 1000 Dank für die Anregungen :thumbup:
    Dann will ich mal Antworten:

Frozen Lack wird probiert da ich es sensationell sexy finde. Wollte erst das Havanna braun aber dann sieht die Kombi mit dem Leder irgendwie nach zuviel braun aus 8| Kiste wird ohnehin geleast also mir das Pups was nach Ablauf damit ist. Zudem habe ich mir schriftlich geben lassen die Kiste in die Waschstraße (mit Textil fahren zu dürfen)

Komfortzugang hab ich genommen und bin mal gespannt wie lange der Schlüssel den Akku hält ?(

Das Glasdach finde ich enorm wichtig zwecks Raumwirkung innen (bin 1,96) und dem grandiosen Semi-OpenAir-Gefühl (supa Wort)

Interieurleisten Alu... Hmm. Holz geht gar nicht da ich noch nicht zu den Silberlocken gehöre :D Das Riffelblech vom M-Paket finde ich peinlich wie aus nem Golf GTI. Bleibt nur noch Pianolack was sehr geil aussieht aber halt auch sofort angetatscht ist.

Die Belüftung bleibt weg da ich es eben nicht zuletzt auch einfach hässlich finde :thumbdown:

BiXenon hat er. Ist aber glaub ich auch im Innovationspaket versteckt genauso wie das HeadUp (will ich auch nie mehr missen)

XDrive brauche ich ziemlich genau zweimal im Jahr und die Nachteile überwiegen einfach:

Liegt enorm höher
    Mehr Gewicht
    Mehr Verbrauch
    Weniger Agilität da sich Last auf Vorderachse erhöht

So hoffe du kannst meine Entscheidung nachvollziehen auch wenn ich mir mit der Farbe echt noch nicht sicher bin ?(

Komm mir vor wie ne Tussi bei meiner Entscheidungsfreude :whistling:

Soll wohl im Herbst kommen 8o
    Preis keinen Dunst denke aber irgendwo zwischen 1K und 2K.
    Ich meld mich wenn ich was weiß bzw. mein :) endlich mal konkret wird

Servus, ja ich will :D
    Da ich die 19"er vom M-Paket echt nich so knorke finde verzweifel ich langsam bei der Suche.
    Hab aktuell auf meinem E60 die vom letzten M5.
    Gibt es aber ja nicht mehr.
    Hab mir nur die vom 6er überlegt (BMW Bezeichnung 356 BiColor).
    Bild siehe hier

http://data.motor-talk.de/data…l-3072116591437393701.JPG

Frage:
    Mein :) meinte beim 535d Touring passen hinten keine 275er drauf sondern nur die 245er.
    Kann das jemand bestätigen oder kann ich die 356 draufmachen ?

WIe findet ihr die Dinger ??

Greetz Tobi