Also ich nehme gerne Angebote für ein Blackpanel (Benzin, HUD) am liebsten mit Codierung in/um Berlin entgegen.
Danke!
Also ich nehme gerne Angebote für ein Blackpanel (Benzin, HUD) am liebsten mit Codierung in/um Berlin entgegen.
Danke!
Zitat
Sicher, dass die Kofferraumbeleuchtung eine 42mm Soffitte ist? Lau dem o.g. Video ist auch eine W5W-Glassockellampe verbaut.
Ja, zumindest VFL und im Kofferraum nicht im Kofferaumdeckel.
Moin!
Ich bin ein wenig von ETK verwirrt: gibt es das 6WA Kombi mit und ohne HUD oder nicht? ETK unterscheidet ja zwischen "6WA oder HUD" und "6WA und HUD und nicht Alpina" ... bei FL ist es eindeutiger aber passen diese auch ins VFL?
Danke!
Abend, darf man nach dem Foto nachfragen?
Danke!
Danke!
Kann man mit der "neuen Taste" auch auf die Memorypositionen zugreifen?
Ich finde den Kontrast gut!
Bin aber ein PC Mensch und will meine qwertz-Tastatur Damit bin ich schneller .... ausserdem fahre ich VFL somit miss ich enweder viel drehen oder eben mehrmals auf das Navi einreden
Ich fände Tastatur für Adresseneingaben schon toll, mich vesteht mein Navi oft nicht....zusätzlich zum idrive!
ZitatAlles anzeigenHallo,
Wenn du deinen Tacho, der keinen großen Wert hat, aufhebst, steht der Nachrüstung eines anderen Tachos nichts im Wege.
Aufheben für den Fall der Fälle das du mal zur BMW musst und die das komplette Fahrzeug aktualisieren müssten.
Thorsten
Um es genau zu verstehen: man muss ja FA anpassen, aber das reicht BMW nicht um ggf. eine Aktualisierung einspielen zu können?
Und wenn Blackpanel codiert ist kann man das alte Tachon anschließen und alles funktioniert wie zuvor? Und BMW merkt davon nichts?
Danke!
Oder SurroundView, dann hat man ein Unterteil mit entsprechender "Ausstattung"