Ich "musste" mich auf meinen auch ungesehen einlassen - Besichtigung war nicht möglich, da auf BMW AG zugelassen und man keinen Zugriff darauf erhielt - mir konnte nur ein Übergabedatum genannt werden "Scheiß drauf" war da die richtige Einstellung, denn mir wurde ein absolut neuwertiges Gerät hingestellt
Aber so die Geschichte mit dem Wildschaden - da gilt es dann nachzuhaken, vor allem wenn dieser anscheinend noch nicht behoben wurde (weshalb auch immer...)
Wie dir schon geschrieben, werde ich mal in der NL Fröttmaning vorbeischaun - vielleicht find ich den Dicken ja...
Beiträge von Hutzliputz
-
-
- mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen...
-
Jetzt kommt ja das witzige... unabhängig von der Ausstattung werden die Batterien verbaut
Die verbauten AGM-Batterien haben 90Ah - du kannst auch aufrüsten auf eine 110Ah-Batterie... -
Da drück ich auch mal die Daumen
-
Ja - Aber es ist automatisch auch allen klar, welche Anzeige er meint Man braucht nicht mehr zu wissen obs Öl oder sonstwas ist - es ist eine Anzeige, die mittig stehn sollte, bevor man alles gibt
-
Meiner hat nach ca. 8-10km die Betriebstemperatur erreicht...
-
-
Freikonfigurierter Neuwagen? Dann wärens super Konditionen
-
Und wo is das Problem?
Ich bin mit 22 auch umgestiegen auf einen 530i, und hatte als Spaßmobile nen Golf R32 und dann nen Lancer Evo... Glaubst auch, Junge Leute fahren sich den Kopp ab mit so viel Leistung ... Typisch für Leute über 50 oder 60 ...
-
Gibt keine Probleme, wenn du es wieder umcodieren lässt vor der Rückgabe.