Sehr, sehr schöner Wagen, gefällt mir echt gut!
Beiträge von 6ender
-
-
Ich bin vom 335i auf 525d umgestiegen bei einer jährlichen Laufleistung von ca. 15 tkm und es hat sich seeeehr schnell gelohnt. Wenn du den 35i standesgemäß fährst, genehmigt er sich gerne 14 Liter SUPER PLUS...beim 5er sind es im Schnitt 8 Liter Diesel, trotz 2t Leergewicht und regelmäßigen Hängerbetrieb.
So sehr ich Benziner und deren Sound mag, aber der ist einfach viel wirtschaftlicher
-
Ich teile dein Leid. Hab die Erfahrung beim 335i und beim 5er gemacht. Ist schon seeeeeehr ärgerlich und nicht dem Niveau entsprechend.
Wenn Du höherwertigere Scheiben als BMW original willst, bleiben eigentlich nur Tarox...
Hmm beim 3er hatte ich das auch gedacht, dennoch war hier das selbe Phänomen zu verzeichnen. Sollte damals allerdings an der Bremsanlage liegen die BMW serienmäßig zu klein dimensioniert. -
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass wir gerade in den ländlichen Bereichen Geschwindigkeiten in den Mobilfunknetzen haben, die für diese Anwendung praktisch nicht zu gebrauchen sind. Also kommt es drauf an, wo du wohnst. Die HD-Aufnahmen bspw. der Blackvue sind auch nicht gerade klein!
Und dazu noch die rechtliche Seite...Ein stehendes, unbesetzes Kfz, dass unbemerkt Filmaufnahmen von Dritten tätigt? Bei unserer Gesetzeslage kaum vorzustellen (sofern nicht nur der Innenraum gefilmt wird)
Während der Fahrt wurde das Thema Dashcam in D ja schon rechtlich thematisiert aber in so einem Fall zur Diebstahlsicherung ist mir nichts bekannt und würde mich doch mal interessieren.
-
Muss dazu sagen, dass ich bei diesem Vertrag auf dem der 5er läuft vor Jahren zwei Schäden hatte >5000€. Einmal Kasko (Wildunfall) mit nem 5er und dann noch einen HP/Kasko mit nem AMG. Gezahlt wurde immer ohne Probleme und immer sehr schnell (meist innerhalb 14 Tagen). Von der Schadensabwicklung kann ich die DEVK nur empfehlen
Dem kann ich nur zustimmen. Lieber bezahl ich ein paar Euros mehr, weißt aber, dass ich im Schadensfall null Probleme habe. Kann die DEVK diesbezüglich auch nur empfehlen -
SFK 9 in HP und VK
SB 500 VK und 0€ TKmit allem für 1080€ im Jahr bei der DEVK
-
Man sieht nicht wirklich, ob der Lack irgendwo eingerissen ist. Zudem ist die Delle relativ klein, aber tief. Das bedeutet, daß das Blech gedehnt wurde. Ich denke eher nicht, daß das auszubeulen ist.
Bei Fremdverschulden käme das sowieso nicht in Frage. Kostenübernahmeerklärung der Versicherung und dann ab zum Freundlichen.
Genau meine Meinung.
Ab zum Freundlichen, der klärt das schon
-
Ahh sehr gut. Bin froh, dass meine endlich im Groben fertig is.
Gut, dann machts wirklich wenig Sinn...aber wäre interessant ob die vom LCI im Vergleich zum VFL wieder andere Abmessungen hat
-
ES REGNET!!!! Ich gehe jetzt nicht raus und messe an meiner LCI-Front
In der Garage etwa auch?
st(p)ussy
-
18cm zur Schürze ansich, 10cm an den Spritzschutzteilen am Radhaus