So ganz Serie ist er jetzt schon nicht mehr, habe eine Edelstahlleiste auf die Ladekante gemacht.
Beiträge von Flob
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Ja, zimtbraun wäre mir auch lieber gewesen. Optisch am liebsten Oyster - aber mit Kind... Aber dafür hätte ich über 20tkm mehr in Kauf nehmen müssen... irgendwas ist immer bei nem Gebrauchten. Der hatte für nen Leasingrückläufer sehr wenig km.
Der Wagen ist EZ 8/11 - keine Ahnung warum der keinen Erlebnisschalter hat. Dafür hätte es denke ich bis zum MJ 2012 das adaptive Drive gebraucht.
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Meiner einer:
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Ist und bleibt soweit Serie. Fährt sich prima. Seit gestern sind nun die 17"-Winterräder (Styling 327) drauf. Sind nicht mehr so doll aus, fährt sich aber extrem komfortabel.
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Fotos hab ich grad keine zur Hand, sollte aber doch klar sein, was ich meine, oder?
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Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich meinen 530dA. Fährt sich prima. Leider wurde das Fahrzeug vom Vorbesitzer nicht so pfleglicht behandelt, wie ich das gemacht und mir gewünscht hätte. Daher folgende Fragen:
Wie lässt sich die Fensterschachtabdeckung der hinteren Türe rechts austauschen? Die steht leider etwas ab, das stört mich. Ist das schwierig/zeitaufwändig?
Gleiche Frage zur Ladekantenabdeckung (das Teil mit den Edelstahleinlagen, wo das Heckklappenschloss drunter ist.
Danke schonmal!
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Hat bei mir aber wie gesagt nur sehr geringe Verbesserung gebracht.
Habe es mir im Netz bestellt (im 1er Forum) und dann bei BMW (!) einbauen lassen. War kein Problem.
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Zumal das Lackieren der Heckklappe sicher von der E+ nicht erfasst wird, das mit der Achse auch eher nicht...
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Das muss sicher jeder für sich selbst entscheiden, aber "ein paar Groschen" ist arg euphemistisch für den Wertverlust einer Oberklasselimo in den ersten Jahren.
Nur als Beispiel: ich habe jetzt gerade meinen E91 verkauft für knapp 22.000 EUR, den ich vor 3 Jahren als Jahreswagen für knapp 34.000 EUR gekauft habe, LP waren 58.000 EUR. Hat mich also ca. 12.000 EUR in 3 Jahren gekostet bzw. 333 EUR in Monat.
Als Neuwagen hätte mich das ganze (bei unterstellten 15% Nachlass) 27.300 EUR gekostet, d.h. 758 EUR im Monat.
Das wäre mir das keine Abholung als Neuwagen wert, zumal die jungen Gebrauchten bei BMW ja fast wie Neuwagen aufbereitet und ausgeliefert werden.
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Du sprichst mir aus der Seele
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Man muss schon verdammt lange warten oder dem Auto gar keine Pflege gönnen, bis Leder Risse bekommt. Ich habe nun meinen E91 verkauft nach 4 1/2 Jahren und die Sitze sehen noch aus wie neu.