Ich spreche da auch über kein App. Ich möchte mein Handy als Modem für BMW Internet nutzen und nicht die eingebaute Simkarte, da ich BMW für den Service nichts bezahlen möchte.
ist das möglich?
Beiträge von antilaser
-
-
also, laut VIN habe ich COMBOX:
S5DPA
ParkassistentPark AssistentS609A
Navigationssystem ProfessionalNavigation system ProfessionalS612A
BMW AssistBMW AssistS614A
Internet VorbereitungInternet, preparationsS615A
Erweiterte BMW Online InformationExpanded BMW Online InformationS616A
BMW OnlineBMW OnlineS620A
SpracheingabeVoice controlS633A
Vorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, BusinessS676A
HiFi LautsprechersystemHiFi speaker systemS698A
Area-Code 2 für DVDArea-Code 2 for DVDS6AAA
BMW TeleServicesBMW TeleServicesS6ABA
Steuerung TeleservicesControl for TeleservicesS6VCA
Steuerung ComboxControl for ComboxP735A
Basic PackageBasic PackageS7SPA
Navi Professional/Handyvorber. BluetoothNav Professional/cellph. prep. BluetoothL801A
Länderausführung DeutschlandNational Version GermanyS879A
Bordliteratur deutschOn-board vehicle literature GermanS8KAA
Ölwartungsinterval 30.000km/24MonateOil-maintenance interval - 24 months/30,000 kmS8SCA
Freischaltung Telematik länderspez.Telematics access request,country-spec.S8TFA
Aktiver FussgängerschutzActive pedestrian protectionS8TLA
Tagfahrlicht Front und Hech aktivS8TNA
Tagfahrlicht über LichtmenüS8V1A
HinweisschildLabel -
Ich habe den Menüpunkt "internet". Leder passiert da nicht viel, da es wahrscheinlich vom BMW geblockt ist.
Ich habe USB nur im Handschuhfach...BJ 6/11. Wie kann ich sicher stellen, dass ich diese Combox habe?
Danke
-
Meine Frage richtet sich auch ob ich mein Auto so kodieren kann dass ich ohne BMW 100,- EUR im Jahr zu bezahlen den WebBrowser über bluettoth oder kabel über Tethering von meinem Handy nutzen kann?
Ich verstehe es nicht wofür ich 100 im Jahr bezahlen muss, wenn ich über mein z.B. Vodafone provider Internet nutzen kann. Das ganze soll nur über das eingebaute Browser laufen.
-
Guten Tag,
ich bestutze sein kurzem F10. BJ 2011 mit Connected Drive -Funktion. Der Dienst ist ausgelaufen und wurde nicht neu gekauft.
Ich habe ja gesehen, dass es die Funktion gibt, dass man die Datenübertragung über eigens Handy machen kann.. Leider verstehe ich nicht ganz wie es funktioniert. internet läuft nach wie vor nicht. Muss ich trotzdem alle BMW -Services buchen um es nutzen zu können? Waofür wäre dann diese Funktion?
Kann man mit Kodieren dies freischalten um es nicht von BMW zu abonieren?Danke Euch im Voraus.