Ihr müsst euch aber mit Runflat auch die Innenseite der Reifen anschauen.
Aussen hui, innen pfui.
Gibt genug Beiträge.
Beiträge von stivi83
-
-
2zonen klima ohne erweiterte umfänge, dass scheint wohl das Problem zu sein. Dir fehlt der chromramen dübei den vorderen düsen, was die 2zonen klima mit erweiterten umfängen hat. Bei mir kommt auch warm
-
Also endweder die Rheingold Fehlerabarbeitung durchführen, oder in der Steuergeräteübersicht das ZGM auswählen und dor dann im ZGM selbst bei den Steuergerätefunktionen den Flexrax initialisieren.
-
Der Fehler kommt aber nicht vom ACC, wie du selber geschrieben hast kommt der Fehler aus einem Partnersteuergerät...oder du hast nicht alles nachgerüstet was notwendig ist...
und ich habe nur eingepresst...
läuft dein ACC?
-
Also meins läuft nicht. Fehlt wohl der FSC für die Frontraumüberwachung.
Kommt immer ein Komunikationsfehler der vom ACC ausgeht.
Und wenn man dann mal Rheingold mit bemüht, wird etwas von "Fehler im Paartnersteuergerät" oder Unsachgemäße Nachrüstung" geschrieben.
Habt ihr die Kabel in den Kabelschuen eingelötet oder nur eingepresst?
-
Habs heute eingebaut.
Funktioniert logisch gar nix.
Hab mit Esys erst mit "Stop and Go" versucht, dann ohne. Bei "Stop and Go" meckert er das das falsche DSC Steuergerät verbaut ist, war ja ersichtlich.
Seltsammerweise ist seit dem auch ein Airgabfehler vom ICM vorhalden. Ich musst die Pins 33 und 32 nehmen da nach 9/2011. Das ICM ist wohl das bescheuertst plazierte Steuergerät überhaupt.
Das ACC Steuergerät taucht nicht einmal irgend wo im Steuergerätebaum auf. Wenn ich mit rheingold die ACC ABL machen will, bleibt die Seite lehr.
Ich werde morgen mal die zwei CanBus leitungen wieder auspinnen, und schauen ob der Airbagfehler verschwindet.Ist hier überhaupt jemand der es wirklich nachgerüstet hat?
-
Sli und spurverlassen nur mit windschutzscheibenkamera.
Denke du hast den sensor im spiegel -
Stossstang runter, halter annieten, zu bmw fahren und versuchen das sie ihn justieren wenn er schon angeschlossen ist.
-
Meiner muss im berliner stadtverkehr also auch ohne start stop auskommen
-
Ich habs auch wieder rauscodiert. Nervt nur