Ganz sicher. Stufe 1 macht 1 Sekunde Folgeabstand.
Beiträge von stivi83
-
-
Nee. Ich meine er soll einfach die Werte die man ändern muss hier rein schreiben
-
Wollte es nur mal abschließen. Hab es schon vor einer Weile geschafft. ACC muss das sein was Leebmann24 vorschreibt. ICM und DSC können vom F01 und dessen Abkömmlingen kommen also auch 6er.
ACC anlernen, wird einfach mit einem großen Spiegel selber gemacht, und alles mit 0 quittiert. -
Hast du dich bei der bmw Seite oder bei der bmw connected Seite angemeldet
Habe auch ein aus 10/2011. Mit CD Vertrag. Und bei mit wird der Status der Türen auch nicht angezeigt. Km auch nicht. So wie bei keinem aus 2011.
-
per Remote? Wie geht das?
Einfach hier die Werte reinschreiben
-
Dann braucht er wahrscheinlich auch kein sli
Ich habe das Thema bei mir erst durch. Kafas 2 nachgerüstet.
Ohne Scheibentausch alles in die Halterung von der Kafas 1 reingepackt.und was ist dann der Vorteil von Kafas2
-
Hast deine Scheibe austauschen lassen?
-
Neee mit dem Eco Modus meine ich, dass ich dann ehr so dahingleite, auch nur zaghaft in die Bremse trete oder den ACC den Anker werfen ließ. Hatte immer so Blaue Punkte auf den vorderen Scheiben. Jetzt wo ich selber ordendlich reintrete beim Bremsen summt er nur noch wenn man mal von 230 auf 90 schnell runterbremst.
-
Kannst selber neu justieren mit nemm grossen Spiegel und ISTA, ist kein Hexenwerk.
Läuft seit dem ichnicht mehr so oft auf der schmalen Brennerautobahn fahre fehlerfrei. -
Hab auch das rubbeln der Bremsen, aber nur wenn ich im ECO fahre. Bremms mal lieber selber und tret dann nicht so zaghaft drauf. nur eben ein wenig mehr wie sonnst. bei mir hilfts