Beiträge von stivi83

Hast du Akivlenkung?
    Wenn nicht brauchst noch ein neues ICM. Gibt eines was sich High nennt, was ACC und/oder Aktivlenkung kann, und ein normales.

Hab gesehen das du keine Kamera in der Frontscheibe hast, dann brauchst eine neue.

Also:
    -DSC
    -ICM
    -FRR
    -Kafas2 Steuergerät
    -Kafas2 Kamera (mit FSC, da Kafas2 wegen LCI) bekommst von BMW nicht
    -Lenkradtasten
    -Windschutzscheibe mit Kafas2 Halterung

Wenn alles neu kaufst bei Leebmann machts sicher 4000-5000€ aus. Plus Einbau.

Gebraucht kommst billiger und bekommst vielleicht auch eine Kamera die schon den FSC drin hat.

Hi hab es schon auf motorta.. probiert, aber da is es wohl zu oberflächlich gehalten.

Also, ih würde gern eine M5 Stoßstange auf einen normalen f10 „adaptieren“.
    Ich weiss das es warscheinlich nicht passen wird. Nichts dess so trotz bin ich nun schon bei den Bremsluftkanälen hängen geblieben. Im ETK finde ich für den M5 gar keine Luftkanäle für die Bremsen.
    Macht der das über das Unterbondenplastik?

Hi.

Wollt mich nur mal umhören ob von euch mal jemand Leistungsschwankungen hatte.

Ich fuhr ganz normal meine 80kmh in einer Kolonne. Gaspedal immer gleiche Stellung. Man merkte aber das irgend was nicht stimmte, da es sich anfühlte als wenn er so ca alle 5-10 Sekunden hinten bremmst. Die Nabel dess Drehzahlmessers hat sich dabei ganz minimal nach unten bewegt. Als ich dann aus dem Eco Modus in den Comfort Modus gewechselt habe, war nichts mehr zu spühren. Im Eco dann wieder schon.
    Bj10/2011
    530xd 210000km

Und was hast getan das das Handy dann leer war?
    Hast versucht bei der BMW Pannenhilfe anzurufen?
    Ich jab so eine BMW Minitaschenlampe in der Steckdose im Kofferraum.