Hab ein fast gleiches Problem.
Und zwar lässt er die Luft links erst ab wenn man den Motor startet, und pummpt sich wieder ratz fatz rauf.
Hab schon unzählige male die Luftbalge entlehrt und wieder befüllt. Komm nicht auf die Lösung.
Hab ein fast gleiches Problem.
Und zwar lässt er die Luft links erst ab wenn man den Motor startet, und pummpt sich wieder ratz fatz rauf.
Hab schon unzählige male die Luftbalge entlehrt und wieder befüllt. Komm nicht auf die Lösung.
Hab es heute endlich abgeschlossen.
Hab die Abdeckung vom G30 mit montiert. (Adaptiert) passt logisch gar nichts.
Ist aber jetzt beheizt der ACC 900D6A58-C444-42DE-8320-18816DBCC58E.jpeg
Also die Fehlermmeldung wegen der ACC Blindheit ist weg.
Hab den Wert von 03 auf 10 gestellt.
Ann schon sein das das Gitter den Sensor durcheinander bringt, weil ja original eine halbwegs glatte Abdeckung da vor sitzt.
Wenn du kein ACC hattest, brauchst eine neue DSC Einheit. Da steht dann ACC drauf.
Hab jetzt fertig „adaptiert“
Aber was ist den jetzt mit dem ACC sensor? Der eiert ja jetzt rum da die Kunststoffabdeckung fehlt.
Hat schon mal wer probiert die db Dämpfung dess Stoßstangengrills in ESYS zu reduzieren?
Ich hab nur Kafas1, und es geht auch.
Bei mir stand damals nur DXC ACC auf dem DSC Block. Und er kann auch Stop n Go. Hatte aber ein wenig zu kämpfen weil BMW ab 10/2011 den DSC Stecker umgebaut hat. Steht aber auch in ISTA.
Die Nummern die dir Leebmann beim ACC auf der Seite anzeigt, kannst alle nehmen. Sind ja nur verschiedene Produktionszeiträume der Steuergeräte. Wenn jetzt noch den findest der zur Zeit deiner Fahrzeugproduktion aktuell war, hast den perfekten.
Wenn es einfach währe, würde es ja jeder machen.
Beim DSC und ICM kannst auch die Nummern nehmen die Leebmann dir ausgibt, nur kannst hier dann über die ander ETK Seite die Nummern raussuchen mit denen dieses Steuergerät untereinander in anderen Baureihen tauschbar ist. Das vergrössert die verfügbaren Teile in Ebay schon arg.
Komplette DSC Einheit.
Sind ja nur 4Kabeladern die vom ACC ins Fahrzeuginnere müssen. Wenn die die nicht mehr lieferbar auf ebay findest, kannst sie da kaufen.
Du kannst alle Bauteile Baureihenübergreifend tauschen, nur den ACC nicht.
Der miss genau der sein den Leebmann dir vorgibt. Hab ich schon durch
Wieso nicht? Muss nur das Teil suchen das brauchst und dann ist da eben ein Kreuz weil es ja nicht für deine Fahrgestellnummer ist. Und wenn dann bei
de punkt bmwfans punkt info
oder so suchst kannst dann noch Teilenummern suchen die mit deinen Teilenummern kommpatibel sind.
So kann es kommen das ein DSC vom F01, ein ICM vom F07 und den Rest vom F10 hast. Und es funktioniert trotzdem.
Die Nummern musst aber selber suchen, sonst ist das Geheule danach groß
Premium ist es ja, nur fehlt vermutlich die Aufschrift „ACC“
Und so auch die drei extrapinns im DSC