Hmm. Was hastn für nenn softwarestand?
Beiträge von stivi83
-
-
Ja aber natürlich zeigt der alles an. Kann auch ps/nm/kw und nochirgendwas auswählen
-
Hab ein 530xd 258ps 10/2011 und bei mir hab ich es codiert bekommen.
-
Ich hab mir auch den LDW nachträglich eingebaut. Brauchte ein neues Lenkradsteuergerät und zwei Kabel mussten gelegt werden.
Bin bei mir mir der FA codierung auch nicht weit gekommen. Sagte immer motor defekt.
Hab es dann normal alles einzeln reincodiert und es funktionierte.Ich würde dir auch raten dass du es so codierst das es erst ab 100-120kmh anfängt zu vibrieren, sonnst nervt es schnell beim kurvenschneiden
-
habt ihr internet aktiviert bzw. connected drive?
Also ich hab connect drive und ein 10/2011 und bei mir steht auch kein bmw online im splittscreen. hab die neuste software drauf
-
So, bin grade vom BMW Händler gekommen, nachdem ich einen Termin für den 22.12 bereits am 10.10!!!!!!!! vereinbart hatte, sagte mir der Mitarbeiter, dass mein Termin wohl ersatzlos gestrichen wurde. Und dass ohne jegliche Rückmeldung vom BMW.
Der Servicemitarbeiter meinte, er könne dies nicht über die Europlus laufen lassen da sie ja keine Fehlerdiagnose machen können.
Ich fragte ihn wie das gehen soll? Ich bin mit dem Fahrzeug 1200km von Italien nach Deutschland gefahren, und es hat sich zweimal das Navi verabschiedet.
Das beste war aber das auf einmal der Scheibenwischer nicht funktioniert hat, erst als ich das Licht eingeschaltet und wieder ausgeschaltet habe.
Wenn er will soll er 1200km Fahren dann wird er schon draufkommen.
Denke nicht dass irgend etwas im Fehlerspeicher steht.
der ganze scheiss soll nun 200-250euro kosten
SEHR SCHWACH für eine BMW Niederlassung in Berlin wirklich SEHR SCHWACHWozu brauch ich dann ein BMW wenn die einfachsten Sachen nicht funktionieren? Da bin ich bei jedem NON-PREMIUM HERSTELLER besser aufgehoben.
Bin einfach nur enttäuscht. NIE mehr BMW BERLIN BLUMBERGER DAMM -
Hi leute,
Habe ein f11 bj 10/2011 wenn ich das update machen lasse (hud, cic, dde, usw) also den ganzen wagen, was würden dan für neuerungen in mein fahrzeug einzug halten. Ich nehme auch kein blatt vor den mund, dass ich danach gern anfangen würde zu programmieren. (Rückfahrcam)
Vieleicht gelingt es mir das alles über die europlus laufen zu lassen, weil sich die cic öfter mal verabschiedet mit dem media snap in und nemm iphone 4s
-
Hab ich schon versucht. Aber auf bmw-connect.de ist standlüften nich vorhanden
-
mir bitte auch die eba ☺️
-
Wollt nur mal fragen ob jemand weiss wieso ich mein fahrzeug (530xd 10/2011) mit der app nicht klimatisieren kann?
Lichthupe, hupe, ortung,ver- und endriegeln funktionieren. Habe keine standheizung. Im cd portal wird mir klimatisieren auch nicht angeboten