was war denn die Lösung? Hab auch so ein tickern schnelles klackern vorn rechts
Beiträge von stivi83
-
-
Und für welches Gelenk bräuchte man den Abzieher?
-
Puh. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Den Abzieher hab ich mir auch gar nicht zugelegt ?
-
Wo zu braucht man den Kugelgelenkabzieher?
-
Nur mal so eine Frage.
Wie zum Teufel habt ihr die 41er Mutter unten gelöst bekommen? Da liegt ja ein wahnsinniges Drehmoment an. -
Dann kaufst nach 3 Jahren einen neuen BMW. Ist gut für die Wirtschaft
-
Fühle mich ja nich angegriffen. Freier Wille. Freie Meinung.
Hatte ein riesen Loch in der orginalen Stoßstange unterm ACC, desshalb hab ich mir einfach eine M5 look Stoßstange drangehängt.
Die Nebler sind bei mir schon bei der M-Stoßstange rausgeflogen. Kann nicht verstehen das man so ein quatsch noch verbaut.
Die M-Stoßstange schaut mir mit dem freundlich lächeln Lufteinlass einfach zu ..... Asia Plastikauto aus. So wie die NO M-Stoßstange vom LCI.
Will ja kein Lächelauto
Dann dürfte man ja auch keine Fremdfelgen drauftun. Wenn BMW mal schöne Felgen für den F10 rausgebracht hätte, wäre das kein Problem gewesen.
-
Dann könnt ich mir ja gleich ein M5 kaufen. Und die Tanke dazu . Und ihn dann gleich an die „Neueuropäer“ weiterreichen, weil er dann sicher auch gleich weg währe so nahe an der Grenze.
F10 mit Stoffsitzen hab ich noch keinen gesehen.
Tut aber nichts zur Sache. Jeder so wie er es mag. Wird immer welche geben die sagen „ähmm...... nö“
Mir egal. ♂️☺️ -
Trenn das DSC vom Block und schau rein. Wenn nicht ACC drauf steht ist auch kein ACC drin.
-
M Paket hat ja jeder heutzutage und da schaut der ACC Sensor mit seiner Abdeckung so......Audi aus.
Und die Paar mm in der Breite machen es auch nicht aus. Die Stoßstange und die Nieren wirken Wunder im Rückspiegel manchen Überholspurblockierer