Stand der Gute unter Baeumen ?
Beiträge von Bjoern_W
-
-
achsou okay ;D die sind seehr schick
-
Sieht klasse aus und hoert sich nach nem Plan an
Aber was sind denn die V8 Auspuffblenden? Ist das die 4-flutige mittige, so wie beim M5 halt oder wie?
-
Also kurzer Einwurf zum Stauassi. Bei unserem X5 hat das ziemlich gut funktioniert, sobald man die Hände für ein paar Sek nicht mehr am Lenkrad hat, hat er es bemerkt!
-
Finde auch, dass ACC unterschaetzt wird. Man sieht nur relativ wenige Fahrzeuge, aber ich glaube, wenn man mal eine Zeit lang damit unterwegs ist, kann man nichtmehr ohne
-
Und vor allem zahlst du bei Leasingwagen bei manchen grossen Firmen einen Haufen mehr Geld fuer andere Bereifung, *******
-
Also als ich im Sommer von Itlaien nach BWB zurueck gefahren bin habe ich mit dem 530d Touring so 8.2 verbraucht und ich war immer so schnell unterwegs, wie man darf/kann. Nur durch Italien ansich war es halt Rumgurkerei, die haben ja ueberall diese unnoetigen Schilder
-
Ich habe auch geschrieben, dass das meine Meinung ist und ausserdem, dass man den Upload der Videos nicht erlauben sollte. Der Nutzen sollte (!) darin bestehen, eben solchen Situationen nicht ausgeliefert sein zu muessen.
-
Ja, aber ich meine was denn für ein Datenschutz? Wann du wo bist? Solange die Dinger nicht ans Internet gekoppelt sind und dann Kennzeichen lesen können oder sowas, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Nur kann man so ziemlich gut Aussage gegen Aussage Konfrontationen aus dem Weg gehen.
Meiner Meinung nach sollte man die Kameras freiwillig machen, dann so einrichten, dass sie die letzte Stunde Fahrt aufzeichnen und per Gesetz verbieten, das Material zu veröffentlichen. Wenn nur der Fahrer mit Kamera einen Unfall hat, sollte er aber das Videomaterial nutzen dürfen. Ich fahre zwar erst seit einem Jahr, aber wenn ich nur zum Edeka 5min entfernt fahre, kommen mir in 50% der Fälle irgendwelche Idioten in die quere, weil sie zu alt sind und nichts mehr checken, oder auf ihrem Handy rumtippen, etc.
-