Wahrscheinlich Regulator Fail im Generator...
Beiträge von Bjoern_W
-
-
Ich denke, dass das Forum nur eine gewisse Skepsis gegenueber diesen Freundschaftsverkaeufen hegt. Denke nicht, dass jemand wirklich den Wagen schlecht reden will. Du kannst im Motorraum auch mal die Schraubverbindungen anschauen, an denen sieht man, wo was gewechselt wurde.
Ich wuerde an deiner Stelle auf jeden Fall den Rest des M-Paketes nachruesten, spricht hintere Stossstange und Seitenschweller. Ich meine, dass auch die Seitenzierleiste beim M Paket schwarz ist oder? Und wie ich schon gesehen hab, haben sie dir auch schon ne schwarze Niere verpasst...top!
Wie weit du den Innenraum nachruesten moechtest, kannst du dir ja noch ueberlegen. Nur ich persoenlich finde es immer lustig, wenn ich 5er mit M Stossstange und Rest ganz normal sehe
Denke du wirst auf jeden Fall Spass mit dem haben, der 30er zieht schon ganz ordentlich.
-
Du meinst so eins, wie vom e60 m5?
-
Bei den Nieren wuerde ich nicht sparen, was ich hier so im Forum gelesen habe, ist es schon vorgenommen, das die Qualitaet ziemlicher Mist bei solchen Billig-Dinger gewesen ist und der Lack abgeblaettert ist etc. Wuerde ganz einfach die originalen bestellen, das ists schon wert Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
-
Naja, ich finde man darf schon einen gewissen Service erwarten, wenn man eine "Premium-Marke" wie BMW faehrt. Leider sehen das viele Haendler anders
-
Weisst du mit wie viel FPS die Cam aufnimmt?
-
Was ich echt cool finde ist, dass man ganz genau merkt, ob man in Sport Comfort oder Eco faehrt. Also ich meine jetzt an den Schaltvorgaengen. Was auch nett ist: Du faehrst gemuetlich auf der Autobahn mit 2 000 Drehzahl, dann machst du den Sportmodus an und zack 3 000, dann noch den Schalthebel nach links drueckt, dann 3 500
Geiles Gefuehl (Y) achja und druecken tut er auch ordentlich hehe
-
Ich glaube, was du meinstest ist, ob man mit der Automatik einfach hochdrehen kann, wie man lustig ist. Prinzipiell schon, nur schaltet er dann irgendwann (ca. 4,5 oder 5 habs nicht genau im Kopf) von selber hoch. Genau so nach unten. D.h. du kannst nicht im 1. Gang mit 50 Kickdown fahren und den Motor verrecken hoeren, da schaltet er dann immer automatisch.
Ich wuerde dir auch empfehlen ihn probezufahren, jeder der meint, A sei unsportlich soll mal unsere 8Gang Automaten ausprobieren ;D
-
-
Also ich hatte ihn mal unter nem Baum stehen und da so bloedes Hartz aufm Lack. Widerliches Zeug!
Aber was verursacht denn bitte kleine schwarze Punkte...
Denkst du, das war mit Einwirkung Dritter?