Danke!
Na das freut mich zu hören.
Hatte sie auch einmal probegesteckt und sah soweit gut aus.
Außer dass er ne Jeepoptik hatte. Aber dagegen hilft ja das Gewinde!
Hattest Du Bilder gepostet?
Danke!
Na das freut mich zu hören.
Hatte sie auch einmal probegesteckt und sah soweit gut aus.
Außer dass er ne Jeepoptik hatte. Aber dagegen hilft ja das Gewinde!
Hattest Du Bilder gepostet?
So nun ist es auch für mich an der Zeit.
Fahrzeug ist ein 525d(6ender) BJ 05/2011 in spacegrau.
Zu erwähnede SA:
- Navi Professional
- Standheizung
- Sportautomatik und -lenkrad
- Komfortsitze mit Memory
Aktuell isser noch recht seriennah.
Bisher wurden schwarze Nieren und Endrohrblenden verbaut sowie der Fensterrahmen, Blinkereinfassungen nd die Türspangen schwarz glanz foliert.
Felgen liegen im Keller und das KW Gewinde Variante 1 ist auch schon geordert.
Ansonsten will ich noch die B,C,...-Säule , die Dachreling und Spiegel schwarz glanz folieren.
Wenn es zeittechnisch passt, wird alles Anfang April verbaut, dann folgen weitere Bilder.
Cheers
Mir ging's genauso.
Die Eibach Sportline Federn wurden im Auftrag der Firma Deimann produziert und werden auch nur über Vertriebspartner der Firma vertrieben.
Alles anzeigenHi,
einfach mal googeln. Habe das hier gefunden.
https://www.google.de/shopping…PY6-gLAK&ved=0COEBEKYrMAg
200€uro. Ist doch ein guter Preis.
MfG
Jens
Nur fährt er nen F10.
Da kosten die etwas mehr, da nicht nur die VA Federn geliefert werden.
EDIT: Hab zu spät gesehen, dass Du Deinen Post überarbeitet hast!
HIer gibt die Federn für 245,-€ und das Gutachten zum download.
Hatte mit der Firma auch mal Kontakt, bei Überweisung geht evtl. am Preis noch was.
http://www.ego-autotuning.de/e…ousine-f10-ab-1071kg.html
Die vom Hersteller angegebenen Luftdrücke sind für max. Speed und max. Achslasten.
Da die Wenigsten immer voll beladen Vollgas durch die Landschaft krachen, sind das bestenfalls Anhaltswerte ...
Nachdem da für die VA 2,9 und HA 2,8 bar angegeben sind, sollte auch klar sein, dass die nicht wirklich passen.
Diese Erfahrung kann ich nur teilen.
Den Luftduck den Hankook damals beim TT für die 245/30/20 angegeben hat war viel zu hoch.
Ich dachte als ich über Pflastersteine gefahren bin, mein Auto bricht auseinander.
Zum Glück gibt es beim RS eine ähnlich Rad-/Reifenkombi, da lag der Luftdruck um 0,4 niedriger.
Hat sich dann auch super gefahren, Verschleiß war gleichmäßig etc.
Was ich eigentlch sagen will, klär das Ganze einfach vorher mit Deinem TÜV-Prüfer ab.
Nicht dass Du im nachhinein unnötigen Aufwand hast.
Wenn es einzeln geht, auch gut.
Berichte bitte!
Solange Du das mit Deinem TüV Prüfer vorab so besprochen hast und alles passt ist doch gut.
Und sei mit der Eintragung vorsichtig. So wie du dir das vorstellst geht das nicht ,Räder und Federn jeweils einzeln abnehmen lassen. Nach EU Recht müssen beide Sachen in Verbindung abgenommen Werden. Kann dir jeder Tüv So bestätigen. Machst du das getrennt , zählt anschliessend beides nicht.
Meine Rede!
Ist aber nach meiner Info ne Einzelabnahme, oder habe ich ne falsche Info erhalten?
Hab leider auch das Problem und noch keine Lösung gefunden...