Sooooo am Samstag wird der Radsatz gewuchtet und montiert!
Montag geht er dann zum Tuner und das Gewinde wird verbaut.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!
Sooooo am Samstag wird der Radsatz gewuchtet und montiert!
Montag geht er dann zum Tuner und das Gewinde wird verbaut.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen!
Das freut mich, dass Du so zufrieden bist.
Bin mal auf Deine weiteren Berichte gespannt!
Leider muß ich dich noch ein paar Tage vertrösten, das schaffe ich erst im laufe nächster Woche.
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber gut zu wissen, ich komme erst wieder im April zum schrauben, die WE's davor bin ich lieder meist geschäftlich unterwegs...
Bin schon gespannt was auf mich zukommt bei der Demontage.
Moin,
danke!
Ich fahr 285/30/20.
Und wenn Du noch Zeit über hast, wie wär's mit rausfinden wie man die C-Säulen-Abdeckung etc. demontiert?
Auf die Gambits bin ich mal gespannt, waren bei mir auch in der engeren Auswahl, allerdings in 20".
Und gute Entscheidung mit den Türspangen in schwarz.
Ist das glanzschwarz oder matt? Sieht auf dem Bild matt aus.
Was er oben hat sind 19", die BBS sind 20"
100 Punkte der Kandiat!
Sind 9x20 ET29 und 10,5x20 ET35.
@fjp und ///M, Danke und ja in spacegrau hab ich mich auch sofort verliebt.
Ok, also gibt es nur für das komplette M-Paket eine ABE, sprich Front, Heck und Schweller.
Was ich nicht ganz verstehe, jedes Teil durchläuft doch eine Materialprüfung etc. und es besteht keine kausale Beziehung zwischen den Anbauteilen, wie zum Beispiel bei Stoßdämpfer und Feder.
Warum dann nur die ABE für das komplette Paket?
Woher stammt die Info?
Was meine Frage aber nicht ganz beantwortet.
Warum habe ich nur mit dem Gesamtpaket eine ABE?
Wenn man aber das M-Paket nicht komplett verbaut hat man auch kein TÜV mehr , nur mal so am rande Also Komplett heißt Vorne Hinten und Schweller
Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen.
Kann mir auch einer erklären warum?