Sehr schön.
Hast die Sättel mit Bremssatelllack angepinselt?
Bei mir steht das auch auf Programm.
Allerdings lass ich meine beim Bremsscheibenwechsel gleich pulvern und den Topf der Bremsscheiben auch gleich schwarz färben.
Sehr schön.
Hast die Sättel mit Bremssatelllack angepinselt?
Bei mir steht das auch auf Programm.
Allerdings lass ich meine beim Bremsscheibenwechsel gleich pulvern und den Topf der Bremsscheiben auch gleich schwarz färben.
Und wie lautet die Einschätzung zur Getriebehaltbarkeit bei Stage 4? Über 600NM beim kleinen Automaten? Der 530d mit 540 NM hat nicht umsonst schon das größere Getriebe drin....
Die Frage hat auch schon jemand auf Facebook gepostet.
Nur beantwortet wurde sie meiner Meinung nach nicht wirklich.
Es ist nur etwas von nem Wandler bis 500NM und keiner Dauerebelastung mit 600NM gesprochen worden.
Dann richte Dich nach dem Gutachten.
Soviele gute nachrichten an einem Tag daran könnte ich mich gewöhnen nur eine Frage noch hatte ich eben vergessen auf ner 10,5 j Felge kann ich da statt 285 30 20 auch 275 30 20 fahren danke nochmal für die Antworten top
Bördeln bei dem Auto geht gar nicht das Blech soll original bleiben
Wegen den 275ern, laut ETRTO glaube ich, nicht möglich. Müsste nochmal schauen.
Evtl. findest im Gutachten was anderes oder eben mit ner Freigabe vom Reifenhersteller, was dann aber zur Sondereintragung führt.
Wäre mir aber zuviel Reifenstretching.
Ja, passt.
Zumindest mit 245 oder 255/35 und 285/30 an der HA.
Bördeln ist beim F10/F11 nicht, ohne größeren Aufwand.
Ich hoffe, dass ich so schnell kein Gewinde mehr bestellen muss!
Na riesig, KW hat Lieferschwierigkeiten und das Fahrwerk wird erst Anfang April ausgeliefert!
Jetzt muss ich noch mindestens ne Woche länger warten...
Ist normal, dass Du das Radio hörst.
Liegt mitunter auch daran, dass die Untersitzwoofer in das Gehäuse der Seitenschweller spielen.
Stören tut es mich nicht.
Ist bei den "alten" Autos mit Zünschloss ähnlich.
Zündung aus und Schlüssel nicht abziehen, Radio läuft weiter.
Schlüssel abziehen, Radio aus.
Da bei uns nix mit Schlüssel abziehen ist, eben das erneute Drücken auf die Start/Stop-Taste oder abschließen.
Moin,
ich glaube Du hast nen Link vergessen!
Wie meinst?
Es werden noch neue Domlager verbaut.
Vorspannfeder bleibt aktuell unberührt, da ich nur die 33,5cm Radmitte - Kotflügelunterkante anpeile.