Sehr schön! Freut mich, wenn Du zufrieden bist.
Was hast denn liegen lassen, wenn ich fragen darf?
Sehr schön! Freut mich, wenn Du zufrieden bist.
Was hast denn liegen lassen, wenn ich fragen darf?
Irgendwie scheint die Macht nicht mit mir zu sein!
KW hat den Termin fürs Gewinde auf nächste Woche Dienstag verlegt.
Nun hält das Fahrwerk doch erst nächste Woche Donnerstag einzug...
Das bekommste online.
Über das hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
Sind auch erst seit gestern drauf, wollt sie zuerst in schwarz, jetzt bereu ich es aber doch nicht
Sieht sehr gut aus.
Ist Deiner tiefer?
Gehe mal davon aus, dass es ein 35er Querschnitt ist.
1. wegen der Traglast und 2. wegen dem Abrollumfang.
Bei meinen Kellners auch der Fall, glaube alle Felgen sehen Live besser aus als auf Fotos, Eure Gesichter sicher auch. Nur bei den Frauen ist es dank Photoshop meinst anders rum
Da ist was dran!!
Auf meiner Limo wirken die echt etwas größer
Aber wenn er tiefer ist passt das schon
War gerade nochmal draußen, also irgendwie wirken die auf den Bildern kleiner,,,
Naja wenn er dann im Keller ist, bemühe ich mich um bessere Bilder bzw. Perspektive.
So heute nun die Reifen gewuchtet und montiert.
Krass wie "klein" 20 Zoll Felgen doch auf dem F11 wirken...
Wenn KW den Liefertermin nicht mehr verschiebt, hält das Gewinde am Mittwoch einzug!
Alles anzeigenEndlich gestern war es dann soweit meine Felgen sind da 255/30/R20 *9J ET 29 rundum
Das Wetter ist zurzeit bescheiden in Wien und Auto no dreckig da kommen noch bessere Fotos,war gleich nach dem aufziehen ..... montage Pasta noch drauf
Mir gefallen die Felgen ganz gut vor allem die Konkavität für 9J .....für die Radschrauben hab ich mir bei Audi noch in Anthrazit andeckungen besorg schaut jetzt richtig geil aus
Das einzige sind die Radkappen da hab ich die falschen bekommen es werden aber die schwarzen nachgeliefert.
Vorne ist das es schon sehr knapp,da ich bis Mittwoch frei habe fahr ich am Montag verschränken und hoffe da schleift nix.
Und Dienstag hab ich endlich Termin bei meinem Tuner in Graz zum Optimieren Ich werd berichten vorher naher Messung
Sehr gute Wahl!
Sieht dick aus!!!
Hast Dich endlich zu den SportLine durchgerungen.
Bin schon aufs Ergebnis in Verbindung mit den Felgen gespannt!