Hallo,
ein Bekannter von mir hat beim Reifenhändler die Info bekommen,
wenn er von RFT auf NonRFT Reifen wechselt, muss er einen anderen Luftdruck fahren.
Stimmt das?
Hallo,
ein Bekannter von mir hat beim Reifenhändler die Info bekommen,
wenn er von RFT auf NonRFT Reifen wechselt, muss er einen anderen Luftdruck fahren.
Stimmt das?
Ich hab fü den 525d bei Leib Engeneering nachgefragt.
Er kommt wohl ins Steuergerät rein, dauert ca. einen Arbeitstag und angepeilte Leistung ist um die 260PS, Stufe 1.
Prüfstandsmessung vorher + nachher ist auch dabei.
Ok, vielen Dank!
Kann mir jemand den Unterschied erläutern bzw. sind die M-Däpfer, Gasdruck, gekürzt, Upsidedown, oder ähnliches?
Hab in der Suche leider nichts gefunden.
Danke.
Bestimmt.
Die hier: http://www.asg-sound.de/
Die sagen Dir auch ehrlich, was geht und was nicht.
Kenne aktuell leider nur Anlagen von Benzinern die bearbeitet wurden und die sind klanglich und verarbeitungstechnisch der Hammer.
Hier hat auch einer aus seiem A5 nen sehr sehr leckeren Sound rausgekitzelt, allerdings hat er den DPF entfernt und die Anlage ist ab Turbo.
http://www.youtube.com/watch?v=6o6E9CPhZL4
Dann berichte mal, bin gespannt.
Denke die werden auch nichts anderes als ASG-Sound machen.
Allerdings haben die sich wohl noch an keinem Diesel versucht.