Richtig, hab die Info auch wie matthi550ix.
Hier mal das Protokoll, hinten hatte er schon in der Eingangsmessung nicht die Sollwerte und nun erst recht nicht.
Was meint ihr?
Beiträge von MrSwagger
-
-
Ich kann gerne mal das Vermessprotokoll posten.
Bin mir mittlerweile auch nimmer sicher, ob der Sturz nicht zu stark ausfällt... -
Danke.
Ich muss sagen bisher passt es.
Die 7cm Blöcke beim TÜV hat er locker gepackt und Montag nehm ich mal das Parkhaus bei meinem Arbeitgeber in Angriff.
Sollte das passen, ist meine Alltagstauglich nicht eingeschränkt.
Aber ich werde auch nen Langzeitbericht, bzw. Zwischenberichte posten, wie das Ganze sich denn verhält usw.Wahrscheinlich werde ich vorne 5mm hochdrehen, dann sollte VA/HA gleich stehen.
@stussy, ja die Reifenflanken innen hab ich genaustens im Auge! -
Swagger.: ist das Foto bearbeitet? Eventuell noch eins in Natur?
Bilder findest in meinem Thread, möchte nicht doppelposten.
MrSwagger's 525d jetzt mit KW-Gewinde und BBS -
Ohje, das wollte ich nicht hören...
Hier nochmal auf die Schnelle ein paar bessere unbearbeitete Bilder
Mir ist der Unterschied zwischen VA und HA etwas zu viel.
Entweder senke ich hinten noch ab oder dreh vorne ein paar mm hoch. -
Na klar, bei jedem Start!
Werd am Montag mal auslesen, ggf. löschen und schauen was passiert.
-
Daumen hoch, sehr schöner F11!
-
Nochmal ein Danke an alle.
F-1-1 gar nicht schlimm, hinten wurde er mit den Drehstäben tiefer gelegt.
Hatte schon einen gefahren der hinten via Diagnose tiefer war, da kam mir das ganze etwas holprig bei Querfugen etc vor.Einziges Problem was ich aktuell habe, ich hab ne Fehlermeldung bzgl. der Niveauregelung "Achtung Fahrkomfort eingeschränkt!"
-
-
Danke Jungs.
Ich muss sagen, nur etwas härter als die Serie, doch wesentlich sportlicher/straffer.
Das Aufschaukeln bei schnellen Lastwechseln ist deutlich geringer und das Teil geht um die Ecke wie Sau!
Schwer zu beschreiben.
Für mich definitiv eine sehr deutlich Verbesserung + Optik.Bilder folgen wahrscheinlich morgen!