Hinten müssten es 45 mm sein, so das er ne schöne Keilform hat. Komfort ist wie vorher, unangenehm wird es nur wenn mann es über den Tester tiefer macht
Welches Gewinde hast edenn verbaut?
Variante1 oder 3?
Hinten müssten es 45 mm sein, so das er ne schöne Keilform hat. Komfort ist wie vorher, unangenehm wird es nur wenn mann es über den Tester tiefer macht
Welches Gewinde hast edenn verbaut?
Variante1 oder 3?
Habe ich bisher auch so gemacht und wird dieses mal wohl wieder darauf rauslaufen...
In eurem Fall schon, ich steh nur nicht so auf Überraschungen!
...das ist aber schon ein Stück!
Hatte mal hier im Forum was von Setzfestigkeit gelesen.
Speziell wenn du die Untersitz Bässe tauschen willst, kommst an einer Endstufe nicht vorbei und die Verkabelung / der Einbau wird dann erheblich aufwändiger.
An deiner Stelle würde ich mal mit dem Eton Frontsystem anfangen ... Der Einbau ist relativ einfach (ggf. kannst das auch selber machen).
Neben dem Frontsystem brauchst nur die HT Aufnahme, etwas Dämm Material und jemanden, der dir die HT Erhöhung raus programmiert.
Ist das Eton-System nicht plug&play und benötigt nicht zwingend eine Stufe.
Na dann ab dafür.
Ich kann Dir bagyard empfehlen.
Weiß nur nicht, ob die was für BMW bzw. den F11 bieten.
Hallo M5Power
Nur muß dir natürlich klar sein, daß damit das Fahren zweitrangig ist und Du aber ein Showfahrwerk für die Eisdiele hast.
Wenn Show + Shine am Auto Vorrang haben soll , dann machst du es hiermit genau richtig.
Ich könnte damit nichts anfangen, aber natürlich jedem das seine.
Kommt darauf an, was Du unter fahren verstehst.
Auf dem Ring, würde ich auch ein entsprechendes Gewinde bevorzugen.
Für den Alltag und schnelles fahren, stehen die heutigen Airrides den Gewindfahrwerken in nichts nach.
Aufwand und die damit verbundnen Kosten, sind jedoch auch nicht zu unterschätzen.
Oh ok, dann habe ich die Frage falsch verstanden.
Gibts von Carparts die Heckstostange für den F11?
Ok, ok Ich lass die Streifen dann bald wieder abmachen ...
Hab mal ne Frage bezueglich Tieferlegung. Hab ja Integral-Aktivlenkung und Dynamik Daempfer.
Soweit sollte das ja kein Problem sein, wie ich so lese ... abgesehen von den bisherigen ziemlich absurden Preisen fuer die Federwechsel. Aber wieso wird das Heck eigentlich an der Luftfederung nach dem Federtausch noch seperat gesenkt ?
Ich kann mich ziwschen den 30/30 Eibach und den 45/40ern nicht entscheiden ... mag ne ordentliche Tieferlegung, so dass auch noch der Frontsplitter drauf passt ohne mir das Teil abzuschleifen ...
Wie meinst, warum das Heck hinten nach dem Federeinbau noch abgesenkt wird?
Du verbaust nur vorne Federn. Hinten behälst den Luftbalg und deswegen muss hinten abgesenkt werden, sonst wird an der HA nix tiefer.