Hast Du ne Traglastbescheinigung der M 351, bzw. forder die doch mal bei BMW an.
Wenn die Traglast passt und Du eine Freigabe vom Reifenhersteller bekommst, sollte die EIntragung über eine Sonderabnahme doch kein Problem sein.
Beiträge von MrSwagger
-
-
Es gibt ja nicht nur eine Art von Turbo.
Der VTG Lader hat weder ein Wastegate noch ein Druckbegrenzungsventil, somit kann da auch kein Ablassgräusch sein. -
-
-
Hallo,
ich hab vor kurzem meine Chromzierleisten am Fensterrahmen schwarzglanz folieren lassen.
Die Fensterzierleisten an der B & C-Säule kann man im eingebauten Zustand nicht folieren, Aussage mein Folierer.Hat jemand die Leisten schon mal ausgebaut bzw. kann mir jemand sagen, wie ich da rangehen muss?
Cheers
-
Na wenn Du mir die Wahl lässt, dann bitte ne Zusammenfassung!
-
Sehr schick!
Vor allem der Umbau der Bremse.
Wie ging der denn vonstatten?
Welche Teile musstest tauschen außer Scheibe, Beläge und Sättel?
Welche Abmessungen haben die Scheiben vom 640 denn? Und was für Sättel, bzw. wieviele Kolben, Schwimmsättel, feststehend, etc.
Fragen über Fragen! -
Richtig, die CH-R in 9x20 ET29 und 10,5x20 ET35.
Hab ich mir letzte Woche rausgelassen.
Oder eben die 9x20 ET29 rundum.Allerdings zu dem Kurs wie die CK in ebay wohl kaum zu bekommen.
-
950,-€ ist ein guter Kurs.
Darf ich fragen wo?Werden bei der Variante 1 noch Öldruckdämpfer verbaut?
Was mich bei KW eben immer etwas gestört hat, waren die ALKO-Dämpfer die verbaut wurden... -
Seh ich genauso.
Verbaut KW noch ALKO-Dämpfer in der Variante 1?
Hatte einmal ein KW, war aber nicht so begeistert, bin dann auf H&R ud Bilstein umgestiegen.
Die KW Variante 1 &3; sowie Bilstein B16, sind die einzigen für den F11 oder täusche ich mich.
Was hast denn dafür hingeblättert, wenn ich fragen darf(gerne auch per PM).