Das wäre riesig, dann könnte ich die Teile endlich glänzend machen.
Beiträge von MrSwagger
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Sehr gut, danke!
Mein Lackierer hat die Vermutung, dass die teilweise unterm Türgummi geschraubt sind.
Ansonsten, muss wohl auch die Türinnenverkleidung ab... -
Keine Ahnung, aber so wie die kleine Delle aussieht müste es Metal sein, wenn ichs Ersatzteil in der Hand habe wird berichtet.
Hast Du zufällig ne Anleitung wie man die Vertikalstreben ausbaut/wechselt?
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Dann bin ich mal gespannt, hab die gleiche Rad-/Reifenkombi im Keller liegen.
Bei mir läufts allerdings über meinen Tuner und wird zusammen mit dem Gewinde eingetragen.
Die Jungs sind dort bekannt und haben bessere Chancen.Aber jetzt OT Ende, ist ja ein Showroom!
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Aso so meinst, ja da haste Recht.
Zum Glück gibts mehrere TÜV-Prüfstellen. -
Würd ich nicht sagen.
Die Kombi bzw. die Abmessungen fahren hier ein paar ausm Forum ohne Beanstandung. -
Hab ja nicht geschrieben das du Quatsch schreibst Kann mir nur nicht vorstellen das 32,5 an der VA noch gut aussieht und fahrbar ist
Sieht sehr LECKER aus.
Hammer!!!
Aber als daily etwas eingeschränkt.
Wobei der M5 ja kein daily ist. -
Leute, das sieht doch ein Blinder dass der F10/11 ab Werk nen Hängearsch hat.
Das war bei BMW schon immer so, beim E36 damals war es wohl am krassesten.Auch bei den Autos des VW-Konzerns ist das meist so.
Wir wohl schon seinen Grund haben. -
Es gibt einiges zu tun
Wollte heute die neuen BBS anbauen jedoch bekomme ich an der Hinterachse nicht die Spurplatten runter. Die sind mega fest. Es handelt sich um die durchsteck Variante mit längeren Radbolzen. Hat da jemand Erfahrungen wie man die runter bekommt?
NIce!
Was haste denn für Reifen auf den BBS?
Und da Du die Räder jetzt ja montiert hast, Bilder?? -
Ich zitiere jetzt nen User hier ausm Forum und was auf der Eibach Seite steht, die Eibach Sportline Federn sind auf die Seriendämpfer abgestimmt und bedenklos kombinierbar.
Hatte selbst erst einmal Erfahrungen mit Seriendämpfer+Tieferlegungsfeder gemacht, das ist aber wirklich aussagekräftig, da gefühlt ein halbes Jahrhundert her.Da ich mich erst vor kurzem mit einem F10 Fahrer, welche Seriendämpfer(non M) mit den Sportline kombiniert hat, getroffen habe und auch mitgefahren bin,
muss ich sagen es gab meines Erachtens keinerlei Komforteinbußen oder sonstige Nachteile.
Mit den M-Dämpfern und Tieferlegung wurden im Forum hier auch durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.Die Supersportfederteller kenne ich nicht, bzw ich hab keine Erfahrungswerte.
Bei 108.000km könntest auch gleich über ein Komplettfahrwerk nachdenken.
Kommt immer auf den Zustand der Dämpfer an. Denke nicht, dass man pauschaliseren kann.
Ich hab 102.000km runter und lasse gleich ein neues FW+Domlager verbauen.