Beiträge von MrSwagger
-
-
WOW sehr schöne Felgen, bzgl. der Größe enthalte ich mich auch...
Runter sollte er auf jeden Fall noch. -
Vorher kommt erst noch das Adaptive Drive mit Eibachfedern....Und dann dein Gewinde Nur Spaß...
Das kann gut sein, hab bisher nur den Vergleich mit Normal-, M- und M-Fahrwerk in Verbindung mit Eibach Sportline!
-
Ich hab mich vor geraumer Zeit mit nem 520d F10 Fahrer aus der Gegend mit den Eibach Sportline getroffen,
die Federn kamen auch tatsächlich auf die 45mm, hab nachgemssen.Ansonsten F-1-1 woher kommst denn?
Kann Dir anbieten mich mal zu besuchen und ne Runde mit meinem zu fahren.
Dann möchtest nichts anderes als ein Gewinde. -
Warum nicht einfach mal zu Abwechslung die passenden Felgen kaufen!? Anstatt solche Experimente durchzuführen
Hast schon Recht.
Nur kann ich die andere Seite auch verstehen, wenn es eben um Felgen geht die es nicht in jeder Dimension gibt und man sie unbedingt haben will.Man sollte sich dann eben im Klaren sein, dass dies mit entsprechendem Aufwand und meist erheblichen Einschränkungen verbunden ist.
-
Nee, war bei dem Partner meines Tuners.
Hatte dort meine letzten 5 Autos machen lassen und es passte immer.Bin jetzt mal auf morgen gespannt.
Da ich Donnerstag eh nen Inspektionstermin bei BMW hab, lass ich es zur Not dort machen und reich die Rechnung durch.gtm DANKE!
-
Da wirste DIr mit Bildern schwer tun, zumindest hier im Forum.
Soweit ich mir erinnern kann gibt es einen User mit 10x20 und 245/35 an der VA.
War glaube ich mit extremen Negativsturz und durch das Reifenstretching der 245er realisierbar...Bei den 9,5x20 wirste glaube ich um nen 255er nicht rum kommen, zumindest hinten.
Kenn die Achslasten des F10 nicht, beim F11 ist es definitiv so.
Da gibt es keinen 245er Reifen mit der passenden Traglast. -
Abwarten, ich trau dem Ganzen erst, wenn ich das Ergebnis sehe und das Protokoll in den Händen hab!
-
So, morgen kommt er vorne nen cm höher und die Spur wird korrekt eingestellt!
-
Ok, danke!
Kann ich was dagegen tun, wenn die Exzenterschrauben auf maximum sind?
Ich werde morgen gleich mal nachhaken.