Hallo zusammen.Gibt es noch Rabatt oder Prozente für Forum Mitglieder beim Leebmann24.de
Danke im Voraus
Beiträge von btrm35
-
-
So.Bremsen vorne und hinten komplett f11 520 xd.Was nehmen-Original,Ate oder Brembo.Nach 1000 gelesenen Beiträgen bin ich verwirrt.Danke
-
Hallo.Will meine bremsanlage vorne von 520xd Lci vergrößern.Jetzt habe ich zwei angeboten bekommen.Eine von 530d und eine von 535d.Was ist der Unterschied von beiden und würden beide gehen ?Ist es wichtig das diese auch von Lci Modell ist oder egal.Danke
-
Hallo zusammen.Mein Fahrzeug f11 520 xd bj8/2015 mit n47 Motor.Im Juli von bmw wegen Rückruf komplette agr getauscht und neues Update eingespielt.War gestern beim codierer meines Vertrauens und wollte die agr rate auf 0,7 erhöhen.Leider nach einigen Versuchen ist es ihm nicht gelungen.Meine frage -wieso und kann man es doch irgendwie bewerkstelligen
-
Hallo.suche eine codierer der mir einiges an meinem f11 freischaltet bzw. codiert in Raum Bayreuth 95445 oder in 100 km Umkreis .danke
-
Hallo zusammen.Steht kurz davor mir Felgen zu kaufen für kommenden Sommer.auto-520 xd.Habe ein Angebot und muss mich schnell entscheiden-Yido Felgen in 9 und 10 mal 20.Daher Mischbereifung mit 245/275.Und jetzt bitte nur sachliche Aussagen .20 Zoll mischbereifung-ok oder vielleicht doch 19 Zoll mit 245 rundum.Wobei 20 schaut schon geil aus .
-
Hallo.Hat es schon jemand unterm Auto verbaut?Seitenfach geht bei mir nicht-da drunter der ad Blue Tank sitzt.Inside Performance meinte -ich soll es unterm Auto befestigen
-
Hallo.Gubt es wieder eine Sammelbestellung oder weist ihr wo diesen unter 339 Euro gibts.Danke
-
Also keine Lösung bis jetzt.Mano,das da keiner was gescheites baut
-
Hat diese schon jemand verbaut und kann was dazu sagen http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=367