Beiträge von remdeck
-
-
Das ist eine Idee! Auto habe ich von Oktober 2014...
-
Ja super... Die Zusatz Garantie (GSG) übernimmt die Kosten nicht...
774€ für 2 Federn... Ich könnte kotzen!!! -
So, Auto am Mittwoch wieder bekommen.
Laut Werkstattmeister gibt es mitte-ende Juli ein Update für das Klopfen in der Lenkung.....da bin ich mal sehr gespannt!! -
Das Geräusch tritt auf wenn die Lenkung warm ist. Sind zum Glück mit dem Werkstatt Meister eine Runde gefahren und da trat es auch auf. Eigentlich macht er es bei mir ständig wenn warm. Wenn man still steht fällt es am meisten auf, hab aber das Gefühl dass es auch während der Fahrt auch Auftritt (leichte Unruhe) Könnte natürlich auch die kaputte Feder sein (siehe anderer Betrag hier im Forum)
-
Eistee, die Ursache liegt also wahrscheinlich vor der Lenksäule. Bin gespannt ob sie das in München wirklich so gelöst bekommen...
-
Ich habe meinen 530d mit Adaptive Drive beim Händler wegen klopfen in der Lenkung.
Dieses Problem sollte juni/juli über Software lösbar sein....
Nun ruft der Händler an und teilt mir mir das links vorne die Feder gebrochen ist! :mad:
Ich fahre seit 1994 BMW (ältere, dies ist mein erster Junger), aber eine gebrochene Feder nach 4 Jahren und 120tkm???
Hoffe die Zusatz Garantie übernimmt das... -
Ich habe meinen Schlitten gerade beim Laut deren Aussage arbeitet München an dem Problem. In juni /juli soll ein Software update kommen...
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/11/5a51f400f10ed41b6449f67d9b74587b.jpg]
Hallo, hier mein Schlitten.
Habe ihn seit September 2014, da mein E39 525d nach 354tkm beschlossen hatte die Automatik zu töten :cool:Jetzt ist es ein 530d, bj 12/2010, 103tkm beim Kauf.
Ausstattung :
Komfortsitze, Schiebedach, HUD, Navi Prof, Automatik, Softclose, Adaptive Drive, Aktiv Lenkung, Hifi soundsysteem und noch so einiges :cool:Lese hier schon länger mit. Für mich ist der F10/11 eins der schönsten Autos die je gezeignet wurden...