Im Winter habe ich Non-RFT. Da fährt er sich gefühlt besser. Das sind auch nur 17" Räder.
Mit den 19" RFT bin ich ständig am Korrigieren. Habe das Serien-Fahrwerk drin. Aber allein wegen der Optik muss das Eibach-ProKit rein. Evtl. legt es sich ja dann.
Beiträge von Retro
-
-
Ja. Sind RFTs. Michelin Primacy.
Ok - Achsvermessung könnte etwas bringen. -
Hi zusammen,
nachdem ich diese Woche auf Sommerräder gewechselt bin, habe ich das Gefühl, das Auto schwimmt.
Er zieht in jede Spurrinne. Kann sich das lösen, indem ich mir das Eibach ProKit einbaue? Weil tiefer muss er definitiv noch etwas. -
Sehr schöner 530. Möchte auch gern ein paar Codierungen vornehmen. Kann mir jemand per PM weiterhelfen?
Auch bzgl. AGR etc. Hatte schon Austausch, weiß aber nicht, ob mein Freundlicher das bereits erledigt hat. -
chris: Ok danke. Das war ja eigentlich die passende Antwort. Mein Fzg war schon bei ConnectedDrive angemeldet...
-
Bei mir gibt es komischerweise auch keine Möglichkeit die Datenübertragung beim gekoppelten Handy freizuschalten. (F10, Bj 9/2011 mit Nav. Prof, USB im Handschuhfach, FSE, Bluetooth Audio etc.)
Wie kann ich das "freischalten". Kann jemand bitte nochmal zusammenfassen, wie das ganze funktioniert? -
Keine Ahnung. Die Dateien/Download-Link hatte ich vom User Schnitzer...
-
Wird gemacht...
-
Ich hatte letzte Woche die Version .1.11. installiert.
Funktioniert zwar, aber werde die .2.11 installieren... -
Dito. Benötige bitte auch mal Link zur .2.11 Version.
Habe die .1.11 Version installiert....