Ganz Einfach: Wenn du die Lautstärke änderst, hast du da auf dem Monitor eine Anzeige wie laut es ist? Wenn nein ist es ein CIC wenn ja ist es ein NBT.
Beiträge von morpheus12
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Also ich kann jedem nur anraten auf die Komfortsitze umzurüsten. Die Sportsitze sind auf langen Strecken auch anstrengend.
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Du kannst Speed Limit Info nur aktivieren wenn KAFAS vorhanden ist. Dann greift die KAFAS im Bedarfsfall auf die Kartendaten zurück.
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Nächste Woche habe ich hoffentlich alle Teile beisammen und dann kommen Innenraum Bilder...
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Hi,
bin auch noch am überlegen meine Sättel zu bearbeiten.
Bin nur total unschlüssig welche FarbeMein F11 ist Sophistograu Metallic mit den Styling 351 in 19".
Rot , Blau oder doch Kupfer ?
Wollte mir auch die M Logos einarbeiten.Soll halt zum dunklen Lack passen und nicht so auffällig werden, oder doch schwarz ?
Schließe mich blind an. Gleiche Ausgangssituation. ich tendiere aktuell zu Kupfer. -
Und du hast das Problem mit Sprühnebel nicht...
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Ist ein super Kurs zumal die Ausstattung besser ist als beim anderen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!
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Hammer!!! Sieht echt fieß aus der kleine...
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Also aufgrund der recht wabernen Informationen würde ich hier nicht gleich panik machen und von einem defekten Verteilergetriebe sprechen.
Ebenso finde ich die Aussage "Das Verteilergetriebe das STÄNDIG Probleme macht...". Ich bin mein Auto jetzt 50tkm gefahren (jetzt bei 152tkm) und mein Verteilergetriebe macht - obgleich ich mich als Monk bezeichnen würde was unregelmäßigkeiten im Fahrbetrieb angeht - keinerlei Probleme.
Ich habe auch ein Fehlerbild das zu den Beschreibungen des TE passt. Aber bei mir ist es definitiv die Getriebeadaption die im Vergleich zum E90 deutlich kürzere Lern/Adaptionszeiten hat. Auch das Gefühl das zwischendrinnen kurz der Zug fehlt und es ruckt. Jetzt bin ich mal zwei Tankladungen ordentlich gefahren (Verbrauch 11l) und seitdem sind meine Probleme weg. Davor auch extrem defensives Fahren vor allem in EcoPro.
Auch ich war bereits Opfer der ASB/AGR Verkokung und habe nix davon im Fahrbetrieb gemerkt. Bei mir kam direkt die Motorkontrollleuchte.
Mitunter kann das Auslesen des Fehlerspeichers nicht schaden. Dann mit etwas sensibleren Popometer die Fahrsituation erfassen wenn es auftritt. Hierbei wichtig Geschwindigkeit und Motordrehzahl, Öltemperatur und Außentemperatur, Fahrbahnbeschaffenheit. Schubbetrieb oder Zug/Lastbetrieb -
Könnten wir bitte eure persönliche Fehde hier beenden. Ihr habt beide in meinen Augen fundiertes qualifiziertes Fachwissen wenn auch ausgehend von Unterschiedilchen Startpunkten.
Fassen wir doch bitte für den TE mal die fakten zusammen:
1. Ausstattung ist sehr ordentlich und damit attraktiv
2. Der aufgerufene Preis ist in Anbetracht der Laufleistung, des Alters und vor allem des überproportionalen Angebots zu Hoch. Irgendwo um die 20-23.000 ist hier wohl ein realistischer Preis
3. Die Hohe Laufleistung birgt in Anbetracht der Anonymität des Vorbesitzers, dessen Fahrprofils und dessen Fahrstils ein direktes RisikoSo wie es jedem Käufer eines Gebrauchtwagen geht - muss der TE für sich entscheiden ob er das Risiko größerer Reparaturen eingehen will oder nicht. Es gab auf den letzten Seiten genug Partizipierer und Agigatoren.
Du steckst im Auto nicht drinnen! Es kann alles ok sein und du fährst weitere 100.000km ohne nennenswerte Probleme oder du schaffst nicht mal eine Tankfüllung zwischen den Werkstatt Aufenthalten.
Das ist das kalkulierte Risiko das man beim Gebrauchtwagenkauf abwegen muss. Wer das nicht will muss einen Neuwagen kaufen der einem zumindest innerhalb der Gewährleistung vor Kosten jedoch nicht vor Ärger schützt!