Beiträge von matthi550ix
-
-
Unsere Firma hat bisher noch keinen F tiefergelegt nur vermessen.
-
Das ist sicherlich richtig aber selbst BMW war nicht in der lage den X5 zu vermessen.Ich bekam den X5 nach der vermessung bei BMW mit schiefen Lenkrad zurück und er fuhr sich immer noch schwammig. Ein anderer BMW Händler fand dann den Fehler es war ein defektes Lenkgetriebe
-
Ich persönlich würde nur orginal verbauen da kannst du sicher sein das alles passt
-
Du kannst aber nicht jeden Reifenhändler schlecht machen. Ich selbst Arbeite sei 30 Jahren im Reifenhandel.Unsere Firma ist ständig bemüht mit der neusten Technik die Fahrzeuge zu vermessen nicht umsonst vermessen wir ca.800 Fahrzeuge im Jahr.Wir haben die modernste Achsmessanlage die auf den Markt ist.So gut ist mancher
nicht ausgestattet.Da hast du sicher einen Reifenhändler erwicht der keinen Bock hat dem Kunden sein Auto top zu vermessen
-
Ist kein Problem wenn ich was neues erfahre sage ich Bescheid
-
Ich habe mir ebenfalls die 245 und 285 Michelin Pilot Super Sport bestellt weil es definitiv der beste Reifen für unsere 5er ist.Es ist nur Schade das die Industrie in einigen Größen die Reifen zurück hält um die Preise nach oben zu treiben
-
Ist die 2015 Version schon lieferbar
-
-
Das könnte mir auch gefallen