wie ist es mit abklemmen, gibts es danach Probleme, dass die ZV nicht funktioniert oder sonst noch was angelernt muss?
Beiträge von Nikiti4
-
-
Geile Sache, bei mir funzt auch, ohne USB Update. Ich denke BMW hat da kein Bug, sondern hat es gekonnt verschwiegen (zumindest nicht auf die große Glocke gehängt).
Nur weiß ich nicht was ich damit machen soll, während der Fahrt geht es nicht (ohne Codierung). Apps gibt es kaum, zudem ist mein Handy nicht kompatibel. Und dafür soll man noch 150€/ Jahr zahlen ?!?
Sinnvoller wäre da, normales Android/ Iphone System oder das man den Inhalt am Monitor duplizieren/ streamen kann.wie gesagt:
1. Datenübertragung im Auto aktivieren
2. Bluetooth Tether / Hotspot Internet freigeben
3. BMW Online sich registrieren
4. evtl. Dienste aktualisieren -
Meiner Meinung nach wäre noch ein Schritt das Getriebe durch ZF zu verstärken, wenn es um die Ohren fliegt. Sollte ja nicht teuerer sein als eine Generalüberholung
-
Ich hab mal auch ähnliche Probleme gehabt mit USB Sticks, jetzt nicht unbedigt mit dem 5er. Aber Abhilfte brachte den Stick auf Fat16 /Fat32 zu formatieren und "Größe der Zuordnungseinheiten" zu ändern auf 2048 oder 4096 Bytes. Muss man etwas rumspielen...
-
Ja aber BMW übernimmt die Kosten jetzt erst ab 60000km (bei vorheriger Prüfung).
Das ist doch ein Witz, erst ab 60tkm und nur bis 100tkm oder wie?! -
Wir haben auch vor kurzem den Umbau vorgenommen. Hat sich definitiv gelohnt, ist nämlich ne schöne Aufwertung vom Cockpit
An dieser Stelle ein fettes danke an Serato, wie immer alles Perfekt
Etwas Offtopic, was bedeuten diese 3 Männchen über der Temp anzeige? Noch drei Plätze frei im Auto? -
Ich denke nicht dass etwas kaputt ist. Habe selber die Funktion ausprobiert (Fahrer/ Beifahrer) und man merkt fast nix davon, dennoch gehe ich davon aus, dass der Rücken dadurch nicht so stark schwitzt, wie ohne die Belüftung