Bei mir ist in diesem Behälter sowas nicht zu sehen
Beiträge von vaultboyf10
-
-
Ja ,dann musst Du wohl etwas nachfüllen,anders geht es nicht und überprüfen kannst du mit dem Teil hier:
https://www.amazon.de/dp/B002RXG7AU?smid=A3JWKAKR8XB7XF&&as...
ich hatte das selbe Problem mit dem kühlwasserverlust(also Anzeige Bordcomputer),nachdem ich aber ca.1Liter nachgefüllt hatte war es weieder weg, Gottseidank war ich in der Werksatt den Keilriemen wechseln,da hat man festgestellt das die Wasserpumpe undicht war...schon alles erneuert, und läuft wieder Prima die "Kiste"
Mir geht es darum den Behälter zu finden. Normal muss doch in dem Behälter auch der Schwimmer mit dem roten / orangen Stift sein? Und in diesem Behälter oben rechts war keiner...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...musst Du nur mal "spindeln" ob Frostschutz noch enthalten ist?
Naja der Wagen gibt die Meldung Kühlmittel nachfüllen
-
Rechts oben
Sicher?
Die Flüssigkeit in diesem Behälter ist jedoch durchsichtig (Papier eingetaucht)
-
kann mir bitte jemand sagen wo hier der Kühlmittelbehälter ist?
f10
bj 2010
-
Was sollen das überhaupt für Programme sein, können die mir dann n Kaffee im Auto kochen?
-
Neue Spiegel, Fensterheberschalter mit dem Knopf fürs Einklappen, Kabeln umpinnen und codieren.
PS: ne kurze Google Suche und du hättest sofort nen Thread gehabt, inkl. Anleitung
Kannst du den thread verlinken please? danke
-
Hallo
kann man bei dem F10 vor dem Facelift die Spiegel Einklappfunktion nachträglich nachrüsten lassen?
-
habs auf onlineraeder de gefunden...
-
Finde das ABE Gutachten nicht mehr. Kann man das online irgend wo laden?