Suche Lösungen für meine DP probs für Motoreinstellung und 2.Lambda.
Beiträge von wokman69
-
-
Alternative, wenn es matt sein sollte, ist dippen mit Sprühfolie. Meine ist ca 1,5 Jahre drauf. Fachmännisch beim Lackierer gemacht. Gibts mittlerweile viele Farbvarianten und wahrscheinlich günstiger als wrapen o. lacken. Bei mir war es so.
-
@ Special Guest Hat mir mein Bekannter vom Bosch Dienst auch so bestätigt. Die BMW Kundenbetreuung läßt sich auch Zeit...
Bestimmt ein gutes Zeichen. Habe nur Probleme mit dem Laden
, aber aus Bequemlichkeit... Der nächste Händler ist 25Km weg,echt blöd.
-
Das sieht echt klasse aus, hat was. Top!
-
Werde mich auch auf nichts einlassen. Sehe ich genauso.
-
Vollgas geht auch...
-
Ja, ne,habe ich auch gedacht. Nicht einfach so bei meinem BMW Profies. Selbst verursacht= keine Garantie, sagen die , "sagt" mein Auto lt. fehlerauslesen... Ausrede in meinen Augen. Meine Injektoren sollte ich zuerst auch selber tragen. Es liegt am Kunden,der das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß handhabt...
-
Beschwerde läuft. München weiß schon Bescheid. Unmöglich sowas.
-
Schick!! Sehr gelungen:-)
-
Hallo, ich war heute mal bei meinem Händler und habe meine 12.2014 erstandene Batterie auf Garantiefall reklamiert. Hatte ständig und stets Fehlermeldungen in den letzten Mon. bzw. komplette Entladungen. Lt. Berater ist die Batterie jetzt kaputt, liegt an meinem Fahrprofil,daher keine Garantie. Desweiteren soll ich lt. Auswertung selber schuld sein,da ich das Fzg. im Stand öffnen und mich dabei im Fzg aufhalten würde und dabei Strom verbrauchen würde?! Totaler Dünnpfiff, stimmt 1. nicht und 2. dafür wäre sie doch da die Batterie?! Geht ja gar nicht. Auf mein Drängen hat er einen Kulanzantrag weitergeleitet der,, tadah" abgelehnt wurde... Wollte gleich wieder "Neu" verkaufen.. Habe dann selbst die BMW Kundenbetreung eingeschaltet und warte jetzt aufs Ergebnis. Schonmal sowas gehört? Bin stinksauer.