..sofern es nicht mehr von BMW auf Serie geflasht wird
Thorsten was soll das bedeuten? Stehe gerade auf'm Schlauch..
Beiträge von wokman69
-
-
Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem.
Gibt es sowas wie eine Sperre in Motorsteuergeräten, die den Zugriff unmöglich machen? Ich war bei 2 Firmen bei mir in der Gegend die sich an meinem Auto vergeblich versucht haben, OBD als auch Im ausgebauten Zustand.. Ich habe paralell div.un-und bekanntere Firmen angeschrieben, aber erst gar keine Antwort erhalten für ein Angebot.
Mein Fzg. ist EZ. 07.2010, Km 108.000 . Liegt es vlt. an meinem Motorsteuergerättyp das zu dieser Zeit verbaut wurde? Es gibt soviele Fzg.e da gehts und bei mir nicht...
-
hallo,fahre auch 550i und habe auch schon injektoren und batterie getauscht bekommen. ölverbrauch ist bei mir ähnlich hoch. welches baujahr und kilometerstand hast du? meiner ist aus ende 10. leichtes motorruckeln im stand habe ich auch und leise knackgeräusche aus bereich lenkrad im stand bzw. langsamer fahrt. verhält sich das bei dir auch so?
-
hab noch eine komplette auspuffanlage von meinem 550i abzugeben. bei interesse einfach melden. anlage ist in gutem zustand.
-
Sprühfolieren ist auch ne feine Sache, habe meine jetzt 6 Monate drauf und bin echt zufrieden. Dauert ca. 2 Tage und hab 1200,- bezahlt für Original Plasti Dip.