wenigstens wurde dir nur davon abgeraten.
zu mir hieß es in zwei(!!!!) Werkstätten dass man das Fahrzeug nicht tieferlegen kann wegen den Felgen
Beiträge von Starscream
-
-
sieht top aus
werde meinen auch 30mm tieferlegen mit den selben Felgen... nachdem ich jetzt jemand gefunden habe der dazu in der lage ist -
Danke für deine Antwort echt Top möchte mich halt informieren da ich sowas zum ersten mal machen möchte und es sich nicht gerade um einen rostigen 3er Golf handelt
-
Das habe ich mir auch gedacht als er mir von seinen Bedenken erzählt hatte musste gleich an dich denken da wir die gleiche Motorisierung und Felgen haben..
hier im Forum gibt es schließlich genug Fahrzeuge die tiefergelegt sind...werde mir wohl ne andere Werkstatt suchen müssen die dazu in der Lage sind -
heute war ich bei einer werkstatt um mich nach den oben genannten federn zu informieren soweit so gut
ein meister hat sich mein auto angeschaut und als er nachgemessen hatte meinte er zu mir dass er dieses auto nicht tiefer legen kann da sonst zu wenig federweg übrig bleiben würde und es zu problemen kommen könnte wenn das auto beladen ist zwecks bodenwellen oder schlaglöchern dass die karosserie aufsitzen würde bzw die felgen zu weit nach außen stehen würden hat er in diesem fall irgendwo recht oder sind das nur seine eigenen bedenken?
habe die selbe felgengröße wie oben genannt
nun wurde mir ein komplettes gewindefahrwerk angeboten für 1800 euro.... -
gibt es große einbußen beim fahrkomfort mit 35/35?
stehe nämlich vor dem selben thema ob 35 mm oder 30.. -
hab ich bereits gecheckt trotzdem vielen dank
bin mal gespannt wie es live aussieht -
meine entscheidung für die oxigin 18 war wohl doch richtig sieht super aus
-
ich fahre seit mai 2014 einen 550i und bin immer noch begeistert von dem V8 bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen
spitzen wagen!!